WAC - SV RIED


zaungast

Recommended Posts

keep on spechtling!

Nachdem in 24 Stunden die Partie auch schon wieder vorbei sein wird, und es auch nur um die Rote Laterne geht, eröffne ich trotzdem noch schnell eine Fredl für das Spiel gegen die Kärntner.

Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh.

Ich erwarte nicht viel, wieder ein ziemlich verkrampfter Kick wie im Cup, hauptsache die Null steht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh.

Die SV Josko Ried traf in jedem der sechs Auswärtsspiele in der tipico Bundesliga gegen den RZ Pellets WAC (insgesamt 14-mal)

Einen Auswärtstorschnitt von >2 haben wir sonst sicher nirgendwo.

Janeczek ist gelbgesperrt. Keine Ahnung, ob Walch/Murg fit sind. Ich hab ja keine Ahnung, wie wir spielen werden.

Sikorski

Elsneg - Möschl

Hart - Kragl - Trauner - Bergmann

Filipovic - Reifi - Antonitsch

Gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Schönheit sterben wäre hier wohl einigen lieber. :facepalm:

In einer Woche weiß keiner mehr, wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ob wir scheiße gespielt haben oder Glück gehabt haben. Dass die Leistung nicht so toll war, steht außer Frage. Aber manche hier sollten endlich verdammt noch mal ihre Denkweise umstellen, es geht nämlich in dieser Saison nur um's blanke Überleben und sonst um nichts anderes. Dass der wichtigste Spieler im Gludovatz'schen System mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfällt und heute wegen Verletzungen, Krankheiten und Sperren gleich vier Positionen umgestellt werden mussten, macht solche Spiele wie heute nicht gerade leichter.

Mund abputzen und nach der Länderspielpause dann Mattersburg schlagen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.