2015–16 NBA season


Atlas

Recommended Posts

Jeff Green mit dem Gamewinner der bisherigen Saison für die Grizzlys!

Toronto war zuletzt knapp dran, heute gut gegen Brooklyn begonnen, zwischenzeitlich sah es so aus, als könnten die Nets es biegen, aber Dubs wieder mit den richtigen Antworten! Steph hats erst unlängst erwähnt, jeden Abend neue Challenges und man findet immer wieder Mittel und Wege, darauf zu antworten!

Faszinierend auch, wieviel Zeit Curry und Thompson in letzter Zeit im 4. auf der Bank sind und der Fluss im Spiel bleibt.

Sollte man die letzte 3 Spiele des Roadtrips noch gewinnen, halt ich es durchaus für möglich, dass man in diesem Jahr keine Niederlage mehr kassiert, aber dass wär dann schon eher absurd!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sollte man die letzte 3 Spiele des Roadtrips noch gewinnen, halt ich es durchaus für möglich, dass man in diesem Jahr keine Niederlage mehr kassiert, aber dass wär dann schon eher absurd!

Glaub ich nicht.. wobei, wenn mans wem zutrauen darf, dann den Warriors heuer.

War aber allgemein ein netter Spieltag. Schöne Plays dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht.. wobei, wenn mans wem zutrauen darf, dann den Warriors heuer.

War aber allgemein ein netter Spieltag. Schöne Plays dabei!

Dran glauben tu ich eher auch nicht, die 3 Roadgames sind jetzt ,bis auf die Pacers, sicher nicht die schwersten und dann kommen 5 Homecourt Games, wo man weiß, wie es um die Heimbilanz aussieht!

Glauben eher nein, es für möglich halten ja! Käme es so, wären es 31!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein wenig überraschend haben die Dubs auch die Pacers über weite Strecken des Spiels dominiert und wieder recht problemlos gewonnen! Gewinnt man jetzt noch die restlichen beiden Auswärtsspiele, fällt der nächste REkord. Noch nie konnte ein Team 7 Roadgames in Folge gewinnen.

Und dann bin ich - wenns so kommt - gespannt, wie die Heimserie verläuft! Klay sollte heute wieder spielen können, HB kommt im Oracle wieder hinzu. So lasset die kommenden Tage beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sport 1 hat doch kein Mitspracherecht und zeigt doch nur was ihnen vorgesetzt wird. Das sind leider zu 90% irgendwelche uninteressanten Spiele. Selten mal ein gutes/wichtiges dabei. Mir kommt auch vor, dass es fast immer dieselben Mannschaften sind, die sie zeigen dürfen... Saftladen

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber das die GS gerade gegen die Bucks verlieren ist schon bitter...

Das hätte ich mir nie erwartet!

Es war ein Back-to-back nach Double Overtime am Vorabend am Ende eines Roadtrips. So überraschend ist das doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um 23:00 Uhr Dubs - Cavs, ideal für Erfolgsfans wie mich :davinci:

Bin erst letztes Jahr Play-Off durch einen Freund zur NBA (ua. auch Clippers, Rockets) gekommen und jetzt taugts mir um einiges mehr als die NFL. Cool dass es für NBA auch einen Thread gibt, kommt mMn in Österreich zu kurz im Vergleich zur NFL. Gott dei dank hab ich dazu gefunden

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 23:00 Uhr Dubs - Cavs, ideal für Erfolgsfans wie mich :davinci:

Bin erst letztes Jahr Play-Off durch einen Freund zur NBA (ua. auch Clippers, Rockets) gekommen und jetzt taugts mir um einiges mehr als die NFL. Cool dass es für NBA auch einen Thread gibt, kommt mMn in Österreich zu kurz im Vergleich zur NFL. Gott dei dank hab ich dazu gefunden

Puls4 hat längere Zeit überlegt die Rechte zu nehmen, wegen der beginnzeiten aber abstand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puls4 hat längere Zeit überlegt die Rechte zu nehmen, wegen der beginnzeiten aber abstand genommen.

Schade, aber auch verständlich. Sport1 US wärs, aber hab derzeit kein Sky. Wobei die Streams zB auf nbastream.net eh auch super sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.