[Bilder] FK Dinamo Minsk - SK Rapid 0:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Donnerstag sollte mit dem Spiel FC Dinamo Minsk - SK Rapid Wien in der Arena Borisov auch dem 54. und somit letzten derzeitigen UEFA-Mitglied ein Besuch abgestattet werden. Nachdem der Tag in der weißrussischen Hauptstadt Minsk verbracht wurde, ging es am Abend rund 70 Kilometer gegen Nordosten. Rund 5.000 Besucher kamen zu diesem Spiel, das Rapid durch einen Hofmann-Treffer in Minute 54 mit 1:0 gewinnen konnte. Auch wenn die Wiener klar feldüberlegen waren, kamen die Weißrussen zu einigen gefährlichen Chancen, die allerdings nicht verwertet wurden. So blieb es nach 90 Minuten bei diesem knappen Ergebnis und den drei Punkten für Rapid.

FC Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)

PA012126.JPG

PA012148.JPG

PA012172.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

detto Uefa-Komplettierung - schön wars!

+

als Profiteur der Brucki Tours hier auch Bilder meinerseits:

Dinamo Minsk - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)
am 01.10.2015, Arena Borisov, Belarus, Europa League, 5.300 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/belarus_borisov_arena_borisov/belarus_borisov_arena_borisov.html

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_015.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_030.jpg

2015_10_01_Panorama_BorisovArena_03.jpg

2015_10_01_Panorama_BorisovArena_07.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_099.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_113.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_120.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_089.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_068.jpg

2015_10_01_DinamoMinsk_SkRapid_086.jpg

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.