AC Fiorentina


Recommended Posts

Hallo!

Wenn er stört oder schon vorhanden ist, einfach löschen:)

Bislang gefällt mir diese Saison sehr gut. Gegen Torino gab es eine Pleite und gegen Basel zu Hause auch. Der Rest wurde gewonnen.

Doch vor der Saison wurde gejammert bsw der ganze Verein wegen seiner Transferpolitik kritisiert. Montella als Trainer musste gehen (Gott sei Dank), Gomez, Savic, Neto, Joaquin, Mohamed Salah verließen den Verein.

Gekommen sind Astori, Mario Suarez, Blaszykowski, man hat Bernardeschi einen 21 jährigen Spieler zurückgeholt.

Astori tut der Defensive wirklich gut, der Pole wird auch immer besser man konnte ein paar Umstellungen vornehmen, der viel kritisierte Ilicic fühlt sich in seiner neuen Rolle wiederum sehr wohl.

Im Sturm ist man meiner Meinung nach jetzt sehr breit und gut aufgestellt, in der Defensive könnte es unter Umständen mal eng werden wenn es Verletzungen gibt. Aber bislang stimmt mich die Saison sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.