FC Blau Weiß Linz - Deutschlandsberger SC


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach dem Unentschieden in Stadl-Paura geht es am Samstag zu Hause gegen den Aufsteiger aus Deutschlandsberg weiter.

Zu Hause hat man bislang nichts anbrennen lassen. 5 Spiele, 5 Siege - TV 21:3 (!!!).

Wie immer wird es gegen einen - wahrscheinlich - sehr defensiv eingestellten Gegner darauf ankommen frühzeitig ein Tor zu erzielen. Aber dass man heuer auch bei einem Rückstand nicht einknickt hat man ja schon des öfteren bewiesen.

Ich gehe mal frech von 3 Punkten aus...

EDIT: für alle denen es so geht wie mir sei's nochmal erwähnt: SAMSTAG 15:30.... :-D

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich was verpasst?

ich dachte wir spielen die restlichen Partien im Herbst Samstag Nachmittag? (bis halt auf Steyr)

Weiso eigentlich? Weiß das wer? Das war doch meines Wissens noch nie so in der RLM. Ich persönlich hab ja nichts gegen Samstag nachmittag, aber ich denke bei vielen ist das Family-mäßig schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na ja, für die Familie ist der Samstag (wenn die Frau nicht auch so fussballverückt wie Mann ist) eher mittelprächtig. Kenne einige Herren, (mich inklusive) die es nicht zu allen drei Heimspielen schaffen werden. Der Verein wird sich schon was dabei gedacht haben und wenn dadurch mehr Leute kommen als sonst, hat es sich auch rentiert. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber schau ma einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das habe ich gemeint. MIT der Familie ist der Samstag natürlich besser. Aber nur vorausgesetzt, die lässt sich auch mitnehmen. OHNE ist es wesentlich schwieriger. Im Endeffekt ist das womöglich ein Nullsummenspiel. Oder es ist ein Schuss ins Knie. Wir sind zwar sicher kein familien-unfreundlicher Verein, aber das DPS ist es schon ziemlich.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Angeblich wird jetzt am Samstag gespielt, dass wir und die Eishagler (die oft Freitags spielen) uns nicht gegenseitig Zuseher und Parkplätze wegnehmen. Keine Ahnung ob da was dran is???

Egal, daheim gegen den Aufsteiger zählen normalerweise nur 3 Punkte. Ob die dann auch so leicht eingefahren sind, ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich wird jetzt am Samstag gespielt, dass wir und die Eishagler (die oft Freitags spielen) uns nicht gegenseitig Zuseher und Parkplätze wegnehmen. Keine Ahnung ob da was dran is???

Das würde Sinn machen. Stand noch nie so weit mit dem Auto weg wie beim letzten mal. Und ein Eishackler-Spiel kostet uns meiner Einschätzung nach auch 100-200 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, jetzt wissen wirs also schwarz auf weiß, was den Verein bewogen hat. Es ist also in erster Linie eine Frage der Temperatur. Komisch, dass daran bisher noch keiner gedacht hat, mich inklusive. Ist aber tatsächlich ein guter Grund. Finsternis und Kälte (und womöglich Nässe ) sind keine Faktoren, die einen Stadionbesuch fördern. Bin neugierig, wie sich die Entscheidung aber wirklich auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus dem Bericht les ich raus dass es wegen den Wings ist :)

mir ists aber egal wieso...

viel wichtiger ist ein gutes Spiel und ein 3er am Punktekonto

DSC sollte zwar nicht DIE Herausforderung werden, aber man weis ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.