[Bilder] FK Kozlovice - ČSK Uherský Brod 4:1 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Nachmittag ging es weiter nach Kozlovice in einen Vorort der Stadt Přerov. Der FK Kozlovice, der in der viertklassigen Divize – Skupina D spielt, hat dort eine kleine, aber feine Anlage. Erwähnenswert ist auch der Grill, der Klobasa, Makrele oder Braten anbieten. So konnte jeder gestärkt das Spiel verfolgen, in dem Kozlovice vor der Pause zweimal traf. Nach dem Seitenwechsel gab es vor 245 Besuchern einen erneuten Doppelschlag, sodass niemand mehr daran zweifelte, dass der ČSK Uherský Brod diesen Heimsieg mehr gefährden konnte. Der Ehrentreffer der Gäste in der Schlussphase war daher nur mehr Ergebniskosmetik.

P9278049.JPG

P9278064.JPG

P9278074.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.