Europacup 2015/16


fenix

Recommended Posts

навсегда

So, machen wir mal einen Thread auf, solange er noch Relevanz hat :davinci:

Champions League

631.png Chelsea FC

11.png Arsenal FC

985.png Manchester United

281.png Manchester City

Europa League

31.png FC Liverpool

148.png Tottenham Hotspur

371.png Celtic Glasgow

Bis jetzt haben sich die Teams der Insel wenig mit Ruhm bekleckert.. Heute stehen die Manchester Teams im direkten Vergleich mit der deutschen Bundesliga und spielen um ihre ersten Punkte:

985.png Manchester United - VFL Wolfsburg 82.png

18.png Borussia Mönchengladbach - Manchester City 281.png

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis jetzt haben sich die Teams der Insel wenig mit Ruhm bekleckert..

der 4. CL-Platz wird sich wohl bald einmal verabschieden. Das einzig positive gestern, zumindest aus meiner Sicht, war das Arsenal noch schlechter verteidigt hat als wir. Wenn das das einzige positive an einem CL-Abend ist....na prack..best league my arse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für Arsenal wird es jetzt schon verdammt schwer! Hoffe sie können gegen die Bayern zumindest anschreiben, sonst wird das ganze wohl nicht mehr machbar sein.

Bei allen anderen Teilnehmern in der CL denke ich, dass sich der Aufstieg ausgehen wird.

Wenn die englischen Vereine weiterhin so auftreten in der CL und dazu die EL nicht ernst nehmen ist der 4.CL-Platz sicher bald weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Whoa, keine Ahnung, wie die Gunners das gestern gewonnen haben. In 9/10 Fällen würde das Endresultat wohl anders aussehen. Gute Taktik zwar von Wenger und vermutlich auch die einzige mit Chancen gegen qualitativ stärkere Bayern, aber ich hätte wohl 90 Minuten gezittert als Arsenal-Fan :D

Vielleicht verabschiedet sich der 4. Startplatz doch nicht so früh. Wäre fein, wenn alle aus der Gruppe rauskommen, auch wenn der Sieg für eine englische Mannschaft eine absolute Überraschung wär. Vor fünf Jahren wäre wohl alles andere noch eine solche gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.