Montenegro - Österreich


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Alles zur anstehenden Auswärtspartie in Podgorica hier rein.

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs © - Wimmer/Prödl - Dragovic - Klein

Almer

In der IV-Hierarchie ist Prödl zwar vor Wimmer, gerade in der Partie halte ich einen Einsatz von Wimmer durchaus für wahrscheinlich: Die Qualifikation ist geschafft, zudem ist Wimmer Linksfuß und im Spielaufbau wesentlich besser als Prödl. Der Rest der Mannschaft stellt sich eh von selbst auf, wobei ich die eine oder andere Rotation (Garics für Klein) auch für möglich halte.

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Qualifikation ist geschafft, zudem ist Wimmer Linksfuß und im Spielaufbau wesentlich besser als Prödl.

Das haben wir bis jetzt vor jedem Spiel, für das Hinteregger ausgefallen ist, gesagt. Für Koller war der "Fuß" aber noch nie ein Argument.

Daher bin ich mir auch zu 100% sicher, dass Prödl wieder spielen wird. Er war fehlerfrei gegen Moldawien und Schweden, und hat im Gegensatz zu Wimmer auch Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das haben wir bis jetzt vor jedem Spiel, für das Hinteregger ausgefallen ist, gesagt. Für Koller war der "Fuß" aber noch nie ein Argument.

Daher bin ich mir auch zu 100% sicher, dass Prödl wieder spielen wird. Er war fehlerfrei gegen Moldawien und Schweden, und hat im Gegensatz zu Wimmer auch Spielpraxis.

Einmal hat Wimmer ja schon beginnen dürfen.

Zum fettgedruckten Teil: Für Koller war Spielpraxis noch nie ein Argument. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Koller war Spielpraxis noch nie ein Argument. ;)

Das stimmt!

Aber in der "pecking order" war Prödl schon vorne als er noch weniger spielte, als Wimmer (Wimmer letztes Jahre mit 32 Spielen in der Bundesliga, Prödl mit 22). Das wird sich also nicht verändert haben durch mehr Spiele für Prödl, und weniger für Wimmer.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das haben wir bis jetzt vor jedem Spiel, für das Hinteregger ausgefallen ist, gesagt. Für Koller war der "Fuß" aber noch nie ein Argument.

Daher bin ich mir auch zu 100% sicher, dass Prödl wieder spielen wird. Er war fehlerfrei gegen Moldawien und Schweden, und hat im Gegensatz zu Wimmer auch Spielpraxis.

Tippe auch auf Prödl gegen Moldawien. Rest stellt sich - falls fit - von selbst auf.

Gegen Liechtenstein würde ich drauf tippen, dass Koller Wimmer den Vortritt lässt, damit er mal zu seinem Einsatz kommt. Das gleiche gilt mMn. auch für Özcan, der sich ja in Deutschland durchgebissen hat und wohl nicht deshlab auf der Bank sitzt, weil er maßgeblich schlechter wäre als Almer, sondern, weil Almer einfach nicht den geringsten Anlass gibt, an einen Wechsel auch nur zu denken. Gegen Liechtenstein zu Hause kann man Özcan aber auch zeigen, dass man seine Leistungen in der Liga durchaus auch honoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In der IV-Hierarchie ist Prödl zwar vor Wimmer, gerade in der Partie halte ich einen Einsatz von Wimmer durchaus für wahrscheinlich: Die Qualifikation ist geschafft, zudem ist Wimmer Linksfuß und im Spielaufbau wesentlich besser als Prödl. Der Rest der Mannschaft stellt sich eh von selbst auf, wobei ich die eine oder andere Rotation (Garics für Klein) auch für möglich halte.

ich glaube er macht es eher gegen liechtenstein als gegen montenegro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gegen Liechtenstein würde ich drauf tippen, dass Koller Wimmer den Vortritt lässt, damit er mal zu seinem Einsatz kommt. Das gleiche gilt mMn. auch für Özcan, der sich ja in Deutschland durchgebissen hat und wohl nicht deshlab auf der Bank sitzt, weil er maßgeblich schlechter wäre als Almer, sondern, weil Almer einfach nicht den geringsten Anlass gibt, an einen Wechsel auch nur zu denken. Gegen Liechtenstein zu Hause kann man Özcan aber auch zeigen, dass man seine Leistungen in der Liga durchaus auch honoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Denke, in Podgorica wird man die Einserpanier sehen, sprich

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein

Almer

Gegen Liechtenstein (Verletzungen mal ausgenommen) wirds dann wohl eher in die Richtung gehen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Sabitzer

Alaba - Ilsanker

Fuchs - Wimmer - Dragovic - Garics

Öczan

Fuchs wird Koller zwei Mal ran lassen, weil er derzeit eh jede Einsatzminuten gebrauchen kann. Okotie wird eh in beiden Spielen zum Einsatz kommen, außerdem glaube ich nicht, dass Koller vor Liechtenstein eine totale Rotation startet. Schwab darf gegen LIE bei Führung ein paar Minuten ran denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

2,70 auf Montenegro und 2,50 auf uns sind aber auch komische Wettquoten. Ist Montenegro wirklich so heimstark?

Eigentlich nicht besonders. In dieser Quali gegen Russland daheim verloren, gegen Schweden unentschieden gespielt.

In der letzten Quali daheim gegen Polen und England remisiert, dafür aber gegen die Ukraine (0:4) und Moldawien (2:5) untergegangen.

Schaut also nach ziemlich normalen Ergebnissen für ein Team dieser Preisklasse aus, mit Schwenkern nach oben und unten, aber von einer besonderen Heimstärke sieht man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen russland wars wegen dem raketen wurf

montenegro hätte das X holen können und durchaus chancen auf den sieg gehabt

gegen uns is glaub ich aber jovetic verletzt was ich bei laola irgendwo gelesen hab

http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2016/news/montenegro-bangt-um-top-star/page/122752-77875-77834---77835.html

montenegro is heimstark wegen den fans immer schon gewesen

allerdings werden die sich jetzt sicher zurückschrauben sonst droht eine sperre bei der nächsten WM

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.