SV Mattersburg vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Starkl

Blutsch Malicsek Saxmax

Lackner DTFG

Zwierschitz Wostry Schößi Ebner

7handl

Heinzi, Wessely, Maier, Eldo, Chicha, Spiridonovic, Zulj

Verletzt sind Toni und Neuhold, Grozurek ist fraglich. Keine gesperrten und gefährdeten Spieler derzeit.

1-1

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Verteidigung und defensives Mittelfeld sind wir uns eigentlich eh einig. (eventuell Wessely anstatt Zwierschitz) jedoch im offensiven Mittelfeld da haben wir unsere Probleme.

Wäre auch wieder mal für Malicsek. Rechts für Schicker und links für Blutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Verteidigung und defensives Mittelfeld sind wir uns eigentlich eh einig. (eventuell Wessely anstatt Zwierschitz) jedoch im offensiven Mittelfeld da haben wir unsere Probleme.

Wäre auch wieder mal für Malicsek. Rechts für Schicker und links für Blutsch.

warum Schicker statt Sax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du weißt schon, dass Du exakt die gleiche Aufstellung wie ich bevorzugen würdest? ;-)

ist mir danach auch aufgefallen haha,

aber blutsch ist in der derzeitigen form einfach ein muss die verteidigung stellt sich von selbst auf, auch lackner ist sehr gut drauf, dann braucht das team mmn toth od schicker als anführer und da bevorzuge ich toth starkl vorne ist mmn ziemlich alternativlos, max Knasi den ich auch gerne gegen Sturm gesehen hätte, weil ich der meinung bin das er in der lage ist durch individuelle klasse mit einer aktion das spiel zu entscheiden (wenn wir uns an das erste spiel gegen M'burg erinnern hat er genau so ein tor geschossen wo es sonst keine chancen gab), das problem ist mmn sein defensiv verhalten und das er nicht wirklich das umsetzt was die trainer von ihm wollen

ein sax fan war ich schon immer und bajrami od grozurek (der mir als solo spitze überhaupt nicht taugt) hätten in naher vergangenheit nichts gezeigt was eine aufstellung gerechtfertigt

das einzige was ich mir anders als du vorstellen könnte wäre das mali und dtfg position tauschen und Wessely statt Ebner spielt was ich aber nicht glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.