SC Wiener Neustadt - SV Austria Salzburg


jimjoe

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Irgendwie geht das wichtige Spiel grad ein bisschen unter....

4 Punkte trennen uns von Wr Neustadt, wär ein extrem wichtiger Sieg, um uns von den Abstiegsplätzen wieder etwas zu distanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Naja, es ist erst Montag und angesichts der gestrigen Auslosung ist es nur allzu verständlich, dass momentan Wr. Neustadt hinten ansteht. Ich hoffe, den Austrianern ist die Wichtigkeit dieser Partie bewusst und es kommt ein schöner Mob mit. Nachdem wir in Ostösterreich ohnehin stark vertreten sind, mache ich mir da aber keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Freu mich schon auf heute. Für 90 Minuten einmal den ganzen Scheiß vergessen und die magische Austria bewundern.

Ich mag die Neustädter-Anlage, auch wenn viele darüber schimpfen. Ohne Laufbahn und bissl adaptiert, ist das für Österreich schon passabel. Außerdem ist die Lage mMn top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War nach meiner Meinung das schwächste Spiel von uns in der Ersten Liga in dieser Saison.

Man merkte das vorallem Öbster sehr fehlte.

Mittlerweile wird die Situation ums Stadion wohl auch nicht mehr spurlos an der Mannschaft vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.