11. Runde:Grödig vs. Sturm Graz, Samstag 03.10.2015, 16.00 Uhr


soulman

Recommended Posts

ASB-Gott

Wird wohl wieder ein Kick auf überschaubarem Niveau werden, hoffentlich mit einem ähnlichen Verlauf wie gegen die Admira. Ich hoffe, dass Kayhan wieder fit wird, Horvath möchte ich definitiv wieder sehen, für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar:

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Kamavuaka - Hadzic

Schick - Avdijaj - Horvath

Tadic*

*) Sicher hat Kienast das Tor geschossen, aber für mich strahlt Tadic dennoch mehr Torgefahr aus, zudem Kienast in der Joker-Rolle einfach einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Kayhan/Potzmann - Madl - Spendlhofer - Potzmann/Klem

Kamavuaka - Hadzic

Avdijaj - Horvath - Dobras/Gruber

Tadic

Begründung:

Kayhan wenn einsatzbereit. Glaube aber eher nicht. Wenn er ausfällt, stellt sich die AV mit Potzmann/Klem ohnehin von selbst auf. Horvath würde ich gern mal von Beginn an sehen, auch wenn ich insgeheim den Verdacht habe dass er als Joker effektiver ist (als frischer Spieler im Vergleich zu Gegnern die 60+ Minuten in den Beinen haben würde ihm seine physische Schwäche nicht so auf den Kopf fallen). Die dritte Position in der offensiven Dreierreihe bin ich unsicher. Schick braucht aber definitiv eine Pause, das ist seit Wochen überhaupt nicht zum anschauen. Daher würde ich entweder Dobras oder Gruber bringen.Vorne bin ich nach wie vor der Meinung dass Tadic gesetzt sein müsste aufgrund der bisherigen Leistungen in dieser Saison - auch wenn mir natürlich klar ist dass Kienast spielen wird, da man doch darauf hoffen kann, dass ihm aufgrund dem Erfolgserlebnis in der Südstadt jetzt der Knoten aufgeht.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gegen die Trittbrett-Bundesligisten brauchst kein Risiko mit Kayhan gehen, danach ist eh 2 Wochen Pause.

Korrekt, ein Einsatz vor der Länderspielpause, wäre unabhängig vom Grad seiner erlittenen Muskelverletzung, nicht zielführend. Selbst wenn es nur eine leichte Zerrung ist und es theoretisch für Grödig gehen würde, es bringt einfach nix für dieses eine Spiel und wir haben eh Potzmann, der seine Sache gegen Admira nicht schlecht machte > RV ist eben auch seine Position.

Danach sollte auch ein Lykogiannis wieder Match-fit sein.

Nach der fehlenden Spiel- und Trainingspraxis über Monate, wird er sicher noch zusätzlich einige Zeit brauchen, um wirklich Match-fit zu sein. In diesem Fall kann man berechtigt von "Trainingsrückstand" sprechen. Stanko wird nach seinem baldigen Trainingseinstieg auch nicht sofort ein Thema werden.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Wunschaufstellung.

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Kamavuaka

Avdijaj--Horvath--Dobras

Tadic

Ich gehe einmal davon aus das Schick fehlen wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hat jemand schon die heutige Kleze(der Artikel ist noch nicht online) gelesen? Wiedermal geht es Herr Klimkeit nur um die Huldigung des Trainers...

Foda hat im Mediabriefing von seiner tollen Spielidee geschwärmt - dafür Zeit eingefordert, und den zuletzt "rauen Wind" zur Kenntnis genommen...

Klimkeit greift diese Thematik natürlich auf:

Ein Sturm im Wasserglas, wie sich jetzt herausstellen sollte, weil es keine Krise, sondern eben ein Tief war, das der Fußball mit sich bringt. Vor allem dann, wenn der Kader jünger und billiger wird und Leistungsträger wie Marko Stankovic längerfristig ausfallen.

Nicht dass es verwundern würde, aber dieses abgekartete Spiel ist einfach zum Kotzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Danke, dann wirds aber glaube ich nicht mehr angekündigt, oder? Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.

Hab nur auf Youtube den Stream am Donnerstag in der Subscriptions-Liste gesehen, wo halt gestanden ist "Mediabriefing .... Freitag 11:30" oder so.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand schon die heutige Kleze(der Artikel ist noch nicht online) gelesen? Wiedermal geht es Herr Klimkeit nur um die Huldigung des Trainers...

Foda hat im Mediabriefing von seiner tollen Spielidee geschwärmt - dafür Zeit eingefordert, und den zuletzt "rauen Wind" zur Kenntnis genommen...

Klimkeit greift diese Thematik natürlich auf:

Nicht dass es verwundern würde, aber dieses abgekartete Spiel ist einfach zum Kotzen. :facepalm:

Ich frag mich ja immer wieder ob diese A...kricherei Klimkeit selbst nicht schon zu Peinlich wird.

Aber solange es wohl genug Foda Jünger gibt die die Kleine Kaufen, geht die Rechnung für ihm und der Kleine wohl auf.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.