[Vor] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

-------------------------------Almer-----------------------------------

Larsen----------Windbichler------Rotpuller---------Matschinko

----------------Holzhauser----------Vukojevic------------------

Gorgon-------------------Kehat-------------------------------Kayode

------------------------------Kvasina-----------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------Almer-----------------------------------

Larsen----------Windbichler------Rotpuller---------Matschinko

----------------Holzhauser----------Vukojevic------------------

Gorgon-------------------Kehat-------------------------------Kayode

------------------------------Kvasina-----------------------------------------[/quote

Vukojevic besser nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink sieht es anders und im training bzw bei den amateuren hatte ich auch nicht den eindruck, dass es reicht, um die anderen zu verdrängen. wenn es um die ansichtssach egeht vertraue ich fink schon etwas mehr als dem geneigten asb user. was sollte tajouri schneller machen als die genannten?

Für mich, als geneigten Asb ~ User ;-) wirkt Tajouri eben dynamischer als z.B. AG10,Vukojevic oder leider auch im Moment Gorgon. Es kommt mMn aus dem MF 0 Schwung in die Offensive. Das fängt mMn aber schon beim (Nicht-)Herausspielen der Abwehr an und wird dann im MF fortgesetzt. Wir spielen für mich einfach zu langsam. Selbst die Rieder spielten ihre Konter rasch und es wirkte bei ihnen vieles agiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, als geneigten Asb ~ User ;-) wirkt Tajouri eben dynamischer als z.B. AG10,Vukojevic oder leider auch im Moment Gorgon. Es kommt mMn aus dem MF 0 Schwung in die Offensive. Das fängt mMn aber schon beim (Nicht-)Herausspielen der Abwehr an und wird dann im MF fortgesetzt. Wir spielen für mich einfach zu langsam. Selbst die Rieder spielten ihre Konter rasch und es wirkte bei ihnen vieles agiler.

fink würde tajouri nicht statt vukojevic oder ag aufstellen, das sollte man schon klarstellen. dass momentan zu wenig schwung über die seiten kommt ist evident, das wird auch intern angesprochen. es an einzelnen seitenspielern aufzumachen finde ich falsch. mmn sind die vielen fehlpässe das größte problem zur zeit, die automatisierung der laufwege (und leider die qualität der pässe) sind verbesserungswürdig. und zulechner sollte wieder fit werden, seine dynamik fehlt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink würde tajouri nicht statt vukojevic oder ag aufstellen, das sollte man schon klarstellen. dass momentan zu wenig schwung über die seiten kommt ist evident, das wird auch intern angesprochen. es an einzelnen seitenspielern aufzumachen finde ich falsch. mmn sind die vielen fehlpässe das größte problem zur zeit, die automatisierung der laufwege (und leider die qualität der pässe) sind verbesserungswürdig. und zulechner sollte wieder fit werden, seine dynamik fehlt.

Wac ausgenommen, weil ich da leider nichts gesehen habe, aber beim Rest, hätte ich nicht so auffällig viele Fehlpässe gesehen. Für mich ist es eigentlich so, dass wir viel Ballbesitz haben, da wir viele Sicherheitspässe spielen, aber kaum bis gar keine entscheidende Pässe in die Tiefe, in die Schnittstelle, kaum einen Doppelpass oder 1:1 Situation. Mag natürlich auch an den Gegner liegen, die gg. uns sehr defensiv werken. Ich erwarte mir einfach auch mit diesem Spielermaterial mehr bzw. schöneren Fußball. Auch wenn mir bewusst ist, dass wir erst am Anfang unseres Umbruchs stehen.

Bin aber zuversichtlich, dass wir das Saisonziel (3.) erreichen und mit Fink noch viel Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ihre Leistung wird auch gut sein. Harrer ist mMn nicht schlechter als Friese (bisher). Und warum Tajouri, den ich für einen agilen,flotten Spieler halte der uns im MF abgeht keine Chance bekommen hat check ich auch irgendwie nicht.

der gute hat es in altach auch nicht zum stammspieler geschafft. aber ja, vermutlich startet er gegen uns wieder durch wie horvath bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Almer

Koch (sic!) Windbichler Rotpuller Martschinko

De Paula Vukojevic Holzhauser

Kehat

Gorgon Kayode

Edit: je nach Fitness / Form Larsen statt Koch, Serbest statt De Paula

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Wunsch-Aufstellung wäre:

------------------------------------------Almer-----------------------------------------------

-------Larsen----------Windbichler---------Sikov---------------Martschinko---------

----------------------------Serbest--------Holzhauser------------------------------------

--------------------Gorgon-------------De Paula-------------Kayode-------------------

---------------------------------------Kvasina---------------------------------------------

Verstehe nicht warum Kvasina und DDP kaum Einsatzzeiten bekommen. Kvasina ist mit Sicherheit unser stärkster Stürmer, und DDP sollte AG vorgezogen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.