11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Posting-Pate

Der schORF Tippvorschlag bei Toto eine Einserbank. Wäre mit einem erschummelten X gegen den Schimmel happy. Eigentlich traurig, daß man gegen diesen Gegner mit einem Punkt zufrieden sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Upa steht lt. Website morgen auch im Kader.

Erklärt mMn auch, warum er nicht YL spielte. Hmm, denke nicht, dass sowohl Sörensen als auch Upa im Kader sind. Oder vielleicht plant PZ mit Sörensen im DM, weil er Schmitz als LV einsetzt und dann ist Upa der IV Backup auf der Bank. Ich hoffe stark, dass PZ die Mannschaft nicht zu stark verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erklärt mMn auch, warum er nicht YL spielte. Hmm, denke nicht, dass sowohl Sörensen als auch Upa im Kader sind. Oder vielleicht plant PZ mit Sörensen im DM, weil er Schmitz als LV einsetzt und dann ist Upa der IV Backup auf der Bank. Ich hoffe stark, dass PZ die Mannschaft nichts zu stark verändert.

Keine sorge PZ wird das morgen mit einer Katastrophalen Aufstellung verbocken. So leider mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

X nehm ich. danke!

ich sehs zwar nicht so wie die buben im channel unter uns (zB "ohne soriano ist salzburg auf RL niveau", "jancker weiß schon, wie man soriano ausschaltet" oder "wir werden sie herwetzen"), aber sie haben ja momentan seit langem wieder mal etwas aufwind und deswegen würde ich mir nicht zuviel erwarten. bin mir sicher, dass sie gegen uns auch plötzlich wieder das maximum abrufen können.

wie gesagt: X nehm ich gerne, eine 2 natürlich auch - aber glaub ich nicht.

bitte an PZ: keine "geniestreiche" in der aufstellung probieren. das kannst du nicht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
wie wird die Aufstellung ausschauen?

soriano damari

berisha keita schmitz minamino

ulmer CC miranda Schwegler

walke

ja, ich gehe exakt von dieser aufstellung aus.würde allerdings lainer schwegler vorziehen.realistischerweise werden wir für extrem wichtige 3 punkte 3+ tore benötigen.
Nicht einsatzbereit sind aktuell Airton, Yasin Pehlivan (beide Oberschenkel), Valentino Lazaro (Knöchel), Reinhold Yabo und Christoph Leitgeb (beide Knie). Havard Nielsen hat sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zugezogen und fällt für das Rapid-Spiel ebenso aus.Martin Hinteregger hat nach mehr als vierwöchiger Verletzungspause heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, ist aber für Sonntag noch kein Thema.
bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC gegen Schobesberger auweh auweh

Wird wohl eher Ulmer auf Schobersberger treffen. Ob das besser ist sei dahingestellt.

Die Aussen & Hofmann sollten unter Kontrolle gebracht werden, und die Standards vermieden bzw. besser verteidigt werden, dann könnte das was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.