Austria Wien : WAC 1:0 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

hinten solide, in der offensive aber immer noch zu ungefährlich. teilweise war soetwas wie verunsicherung wieder richtig greifbar. aktuell interessieren mich aber nur die 3 klar verdienten punkte.

außerdem tut es unheimlich gut, gegen die 11 kühbauer am feld gewonnen zu haben, unfassbar die ungustltruppe. ouschan inklusive..

auf nach altach, 3 punkte warten! :love:

Kann man so stehen lassen. 3 Punkte sind unheimlich wichtig, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. Hinzufügen sollte man noch, mit dieser offensiven 3er-Reihe in der Konstellation, wird es nicht besser werden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwache Leistung.

Trotzdem war der Sieg nicht gänzlich unverdient (vor allem wenn man bedenkt, dass wir ab Minute 25 in Überzahl hätten spielen müssen).

Wenn spielerisch noch nicht viel funktioniert, sind Standards eben ein probates Mittel zum Erfolg (wenn ich zurück denke wie erbärmlich harmlos wir jahrelang bei Standards waren, so freut mich das umso mehr).

Wenn wir uns spielerisch dann endlich steigern (wovon ich überzeugt bin - spätestens im Frühjahr) und parallel dazu unserer Gefährlichkeit bei Standards behalten, dann wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das Ländle werden wir ohne Punkt verlassen. Anstelle besser wird es immer grauslicher.

Schwache Leistung.

Trotzdem war der Sieg nicht gänzlich unverdient (vor allem wenn man bedenkt, dass wir ab Minute 25 in Überzahl hätten spielen müssen).

Wenn spielerisch noch nicht viel funktioniert, sind Standards eben ein probates Mittel zum Erfolg (wenn ich zurück denke wie erbärmlich harmlos wir jahrelang bei Standards waren, so freut mich das umso mehr).

Wenn wir uns spielerisch dann endlich steigern (wovon ich überzeugt bin - spätestens im Frühjahr) und parallel dazu unserer Gefährlichkeit bei Standards behalten, dann wird das schon was.

Auch im FJ werden wir nicht schneller spielen. Da müsste schon viel im Kader passieren. Würde mich zu keinen Illusionen hinreißen lassen. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spielerisch von Woche zu Woche schlimmer- Um nichts besser als Vorsaison, vonwegen Umbruch, brauchen

noch Zeit, im Frühjahr wirds besser....

In den ersten 20 min nicht einen Pass zum Mann gebracht, verstehe überhaupt nicht mehr, warum

TF dieses Herumgeschiebe beim Rausspielen noch immer forciert, Spieler auch komplett

verunsichert. Das alles ist einer Austria UNWÜRDIG!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Heim(pflicht)sieg gegen den Tabellenletzten.

Wer gar keine Verbesserung zur letzten Saison sieht: Letztes Jahr haben wir solche Spiele regelmäßig verloren.

Ich präzisiere. Letztes Jahr haben wir 10 Minuten gut gespielt, sind in Führung gegangen und haben dann aufgehört und verloren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld vom momentan unnötigen Stadionumbau in die Hand nehmen und Manni Schmid von Köln holen, sehe sonst keine Chance mit dieser Stolperertruppe irgendetwas zu reissen.

Die Künste von Fink bleiben noch verborgen, die Aufstellung und das Konzept heute lassen ihn etwas ratlos erscheinen, Windbichler !? Die tägliche Arbeit im Training dürfte nicht dem Zweck dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.