Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoffe heute auf eine zurückkehrende kreative LASK-Offensive. Hinten sind wir sowieso meistens kompakt aufgestellt. Da mach ich mir keine Sorgen.

Mein Tipp: 2:1 vor 4.400 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe heute auf eine zurückkehrende kreative LASK-Offensive. Hinten sind wir sowieso meistens kompakt aufgestellt. Da mach ich mir keine Sorgen.

Mein Tipp: 2:1 vor 4.400 Zusehern

denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht ganz am laufenden zwecks Glasners Aufstellung und Wechselspieler, weil ich die letzten 2 Spiele nicht gesehen habe. Ich würde aber mit Fröschl statt Dovedan beginnen. Drazan, wenn es die Fitness erlaubt, so lange wie möglich. Er ist ein kreativer Spieler und kann immer entscheidende Vorlagen liefern. Fabiano wäre natürlich auch eine Überlegung wert.

Hoffentlich montieren uns die Tiroler nicht wieder ein paar Spieler ab. So wie letztes Jahr speziell Mario Hieblinger, den sie in Innsbruck wie verrückt abgeklopft haben. Er hat sich dann nicht mehr erfangen und die Meisterschaft war dann futsch.

Zuschauermäßig sollte meiner Meinung nach die 5000er grenze geknackt werden. Gibt ja in OÖ auch einige Innsbruck Anhänger, die auf dieses Spiel warten. Außerdem geht es um was!

Ergebnis Tipp? Schwer zu sagen :ratlos:



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen.

livespiel auch noch, da würden mich 8500 schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin nicht ganz am laufenden zwecks Glasners Aufstellung und Wechselspieler, weil ich die letzten 2 Spiele nicht gesehen habe. Ich würde aber mit Fröschl statt Dovedan beginnen. Drazan, wenn es die Fitness erlaubt, so lange wie möglich. Er ist ein kreativer Spieler und kann immer entscheidende Vorlagen liefern. Fabiano wäre natürlich auch eine Überlegung wert.

Hoffentlich montieren uns die Tiroler nicht wieder ein paar Spieler ab. So wie letztes Jahr speziell Mario Hieblinger, den sie in Innsbruck wie verrückt abgeklopft haben. Er hat sich dann nicht mehr erfangen und die Meisterschaft war dann futsch.

Zuschauermäßig sollte meiner Meinung nach die 5000er grenze geknackt werden. Gibt ja in OÖ auch einige Innsbruck Anhänger, die auf dieses Spiel warten. Außerdem geht es um was!

Ergebnis Tipp? Schwer zu sagen :ratlos:

Auf Dovedan verzichten ist schwer wegen der Jugendregelung. Sonst müsste halt Ullmann statt Erbek spielen. Aber Fröschl möchte ich auch von Beginn an sehen. Dann bliebe nur die Variante mit Drazan auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich bin sowohl was Zuschauer als auch Ergebnis heute angeht eher pessimistisch - habe einfach ein schlechtes Gefühl.

Tippe auf ein 1:2 vor 3800 Zuschauern.

Hoffentlich behalte ich nicht recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denkst, dass nur 4400 kommen? ich hätte da schon eine zahl um die 8500 im kopf? zumindest 7000. 200-300 andreas-hofer-jünger werden wohl auch mit kommen.

ORF-Livespiel, Urfahranermarkt, Black Wings und unser nicht mehr so berauschender Auftritt wie noch zu Beginn der Saison. Bin deshalb mit allen Zahlen über 4.000 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem man Wacker letze Saison immer schön eingeschenkt hat egal wie gut oder wie schlecht man davor gespielt hat, stimmt das mich für heute Positiv.

4:1 := vor 4600.

Wah und ich kann mir das Spiel heute nicht im Stadion anschauen :kopfwand:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin gespannt ob die hirnbefreiten idioten vom letzten mal den unterschied zwischen "neutralensektor" und "block" erkannt haben, oder ob sie wieder auf alles los gehen unter dem motto "hauptsache schwächer"

@spiel: wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich logischerweise auf einen sieg, wäre aber mit einem x auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.