Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wacker Innsbruck hat wieder einmal ein Elfergeschenk dankbar angenommen. Auch gegen Austia Klagenfurt haben sie durch einen geschenkten Elfer gewonnen.

Eigentlich hätten wir ein Elfer bekommen müssen.

ABER: Jetzt erst recht :support:

P.S.

Die Innsbrucker Kommunisten-Fanszene hat sich heute wieder einmal ausgezeichnet !

Nach dem Spiel stürmten wieder einige Idioten, wie schon beim letzten mal, die Laufbahn und randalierten !

Die Polizei verhaftete mehrere Innsbrucker Chaoten.

Es ist echt kein Wunder, wenn alle anderen Vereine die Innsbrucker Kommunistenfanszene hassen !!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Typisch ASK wieder mal :)

Klar dominiert über 90 Minute. Man vernebelt jede Chance. Eine Tiroler Pussy lässt sich fallen weil er den Atem im Nacken gespürt hat und kriegt was sonst einen Elfmeter.

Der LASK hätte auch 2 Elfer bekommen können, einer war zu geben. Toll :) Juhu :) Happy Time :)

Nur eines weiß ich auch Wacker wird einfach nicht Meister auch wenn wir derzeit keine Tore machen, die werden es einfach nicht weil wir einfach so viel stärker sind.

LUSTENAU NIEDERLAGE? Was bistn du für ein Vollpfosten! Da war man ganz klar die schlechtere Mannschaft und heute das komplette Gegenteil aber was erwähne ich dich überhaupt noch :facepalm:

na auch kein Wunder und deshalb umso trauriger....denn es war heute die B Mannschaft der Ibkler.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das man sich 6 Punkte Rückstand gegen diese Häusl Truppe einfängt, ist schon bemerkenswert aber der Unterschied zu letzter Saison ist, dass man zu 100% selber schuld ist ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute gibt's nur zwei Gründe für die Niederlage: 1. der Skandalschiedsrichter 2. die Chancenauswertung.

Aber wenn man die Partie gesehen hat ist es schwer vorstellbar, dass IBK (deren asoziale Fanszene so ziemlich das Letzte ist) am Ende der Saison vor uns steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst gegen so eine asoziale truppe gewinnen? keinen socken, denn dieser skifahrerklub weiss, was es heisst, biss und kampfgeist zu zeigen. diese erfahrung haben sie im letzten jahr gewonnen. wacker haben wir im grunde an die wand gespielt. wer aber kein tor schiesst, gewinnt am ende nicht. dass dem pensionisten pichlmann ein solcher lauf gelingt, konnte keiner erwarte. im sommer glaubte man, dass wacker mit dieser einen verstärkung nicht zum titelkandidaten avancieren könnte. zu dieser reizfigur pichlmann kommt dann auch noch ein höchst proletoider trainer, der wie ein rumpelstilz am spielfeldrand herumpoltert. dem LASK als team fehlt die routine, die du gegen einen solchen gegner brauchst. am ende steht wir dennoch oben, denn entweder wacker bricht sportlich ein oder geht im winter in den konkurs.

und zum schiedsrichter: der lechner war immer schon ein hirneder, warum wollte es heute besser sein?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

recht witzig: hab so ca. ab Beginn der 2. Hälfte nach langer Abstinenz mit einem Auge das Spiel verfolgt, nebenbei in einem kleinen Fenster, ohne Ton. Dachte mir: "Wow, gibt's ja nicht, die haben über den Sommer wirklich kicken gelernt!"

Irgendwann hab ich dann realisiert, dass die vermeintlich Grün-Schwarzen gänzlich in Schwarz spielten und Wacker in Rot-Weiß. Da war dann alles klar, da war er wieder, der so vertraute Grottenkick der letzten Jahre.

Wäre wirklich schade, wenn sich ein derart großes Plus an Spielkultur am Ende nicht durchsetzt.

bearbeitet von furzdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unverdiente Niederlage, einen Punkt hätte man sich verdient

Macht man die Chancen rein gewinnt man dieses Spiel

Schiedsrichter war für mich heut Abend sehr schlecht, am Anfang lässt er alles laufen und am Ende pfeift er alles ab

Ganz zu schweigen vom Elfer und der Roten + einige strittige Strafraumszenen - aber da muss ich mir die Wiederholung noch mal ansehen

Titel ist sicher nicht verloren, denke nicht das Innsbruck dieses Niveau über die ganze Saison halten kann - Glück wird auch mal aufgebraucht sein

Und Bitte Fröschl nicht mehr am Flügel, der ist dort sowas von verschenkt und sinnlos

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt gerade im ORF:

Ganz klar kein Elfer für Innsbruck. Foul, wenn überhaupt, war ganz klar ausserhalb vom Strafraum. Schiedsrichter Lechner ist in der Nähe und hatte freie Sicht.

Auf der anderen Seite hätte es einen Elfer für den LASK geben müssen. Dovedan wird mit einem Bodycheck von einem Innsbrucker zu Fall gebracht.

Und das bei einem 6-Punkte-Spiel. :mad: Danke Lechner :nope:

P.S.

Innsbruck gewinnt durch ein Elfergeschenk mit 1:0 gegen Austria Klagenfurt

Innsbruck gewinnt durch ein Elfergeschenk mit 1:0 gegen den LASK (Noch dazu hätte der LASK den Elfer bekommen müssen)

Innsbruck bekommt in der 1.Minute einen Elfer gegen Wiener Neustadt

Das 1:1 der Innsbrucker in Kapfenberg kurz vor der Pause war ein klares Abseitstor ......

usw ......

Diese "Serie" der Innsbrucker kann nicht ewig andauern.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Elfer gegen Wr.Neustadt war ganz klar zu geben.

Und keine Ahnung wann Wacker gegen Klagenfurt mit 1:0 gewonnen hat.

Und dann noch das 1:2 zuhause gegen die Linzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Verlieren ist wohl nicht so eure Stärke? 6 Punkte hinter dem sogenannten "Häuslverein", da würd mal ganz schnell leise sein. Das es heute ein glücklicher Sieg war für uns steht ausser Frage!

Ansonsten sehr amüsant das im Gästesektor mehr waren wie bei eurem Fansektor. Und einen Fetzen in einem Heimspiel zu verlieren ist wohl das grösste Armutszeugnis für jede Szene. Und da braucht auch keiner mit dem Gegenargument kommen das dies "nur" ein Fanportal Fetzen sei usw.! Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

Ach ja, SPITZENREITER mit unserer assozialen Pensionisten-Häusltruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verlieren ist wohl nicht so eure Stärke? 6 Punkte hinter dem sogenannten "Häuslverein", da würd mal ganz schnell leise sein. Das es heute ein glücklicher Sieg war für uns steht ausser Frage!

Ansonsten sehr amüsant das im Gästesektor mehr waren wie bei eurem Fansektor. Und einen Fetzen in einem Heimspiel zu verlieren ist wohl das grösste Armutszeugnis für jede Szene. Und da braucht auch keiner mit dem Gegenargument kommen das dies "nur" ein Fanportal Fetzen sei usw.! Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

Ach ja, SPITZENREITER mit unserer assozialen Pensionisten-Häusltruppe!

doch...Niederlagen können wir Linzer fans sehr wohl hin nehmen, siehe Lustenau, aber es kommt immer drauf an ob man nur gegen die gegnerische mannschaft, oder gegen die gegnerische mannschaft + schiedsrichter verliert. ich kann mich noch an das (berechtigte) gesudere wegen der zu unrecht nicht gegebenen roten karte in spiel 1 gegen euch erinnern...ich will gar nicht wissen welche tränen da geflössen wären wenn ihr damals 2 elfer nicht, dafür einen ungerechtfertigten elfer bekommen hättet.

zum "SPITZENREITER" gratuliere ich euch einstweilen und wenn ihr am ende auch vorne steht, dann noch einmal, aber zur zeit befinden wir uns vor runde 13 und da sind dann doch noch ein paar punkte zu vergeben. schauen wir mal wie lange ihr das "glück des tüchtigen" noch auf eurere seite habt.

und wenn du der meinung bist, dass sich jeder wegen einem zaunfetzn prügeln muss, dann sagt das eh viel über dich aus. hätte ich einen zaunfetzn und den wollen sich ein paar halbstarke als trophäe mitnehmen, dann können sie den gerne haben...ich würd mir dann einfach einen neuen machen.

Haha die mietzekatzen von ibk nehmen den seit1908 fetzn mit und fühlen sich ganz stark. Bussi

unter den "Ultras" mag das anschießende auflösen wohl als ungeschriebenes gesetz gelten, aber da seit1908 alles, aber kein fanclub odg ist wird sich da jetzt an ihrer großartigen tätigkeit nix ändern.

@spiel:

die unleistung des schiedsrichters hat einen großen teil zur niederlage beigetragen, aber wenn unsere mannen ihre großchancen nicht nutzen, dann wirds natürlich schwer. fakt ist, dass wir auch mind. einen elfer bekommen hätten müssen, aber zu der situation wäre es ohne der fehlentscheidung beim gegebenen elfer nie gekommen. die nicht genutzten torchancen kommen aber so sicher wie das amen im gebet und die werden schon seit runde 1 liegen gelassen. so bist du in 10 von 12 spielen die klar bessere mannschaft und holst dennoch nur sieben siege...blöd nur dass das dem Glasner auf den schädl fallen kann, aber der kann wirklich nichts dafür, dass seine spieler entweder die stange treffen, oder vom 5er aus über das tor schießen...das kannst im training x mal üben lassen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verlieren ist wohl nicht so eure Stärke? 6 Punkte hinter dem sogenannten "Häuslverein", da würd mal ganz schnell leise sein. Das es heute ein glücklicher Sieg war für uns steht ausser Frage!

Ansonsten sehr amüsant das im Gästesektor mehr waren wie bei eurem Fansektor. Und einen Fetzen in einem Heimspiel zu verlieren ist wohl das grösste Armutszeugnis für jede Szene. Und da braucht auch keiner mit dem Gegenargument kommen das dies "nur" ein Fanportal Fetzen sei usw.! Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

Ach ja, SPITZENREITER mit unserer assozialen Pensionisten-Häusltruppe!

Ob mann am ende noch 6 Punkte hinten sind bezweifle ich, bis dorthin seit ihr ohnehin wieder Pleite , einen Fetzen zu stehlen, der als Werbung dient ist natürlich eine Leistung, noch dazu wenn er fast an der Mittellinie hängt wo kein Mensch ist. Vielleicht nehmt ihr ja nächstesmal die Werbebanden hinterm Tor mit, mehr kann eure Miniaturszene sowieso nicht mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem wir letzte Saison komplett unverdient in Mattersburg gewonnen haben und wir dann auch geglaubt haben wir sind soo gut, hoffe ich auf den gleichen Verlauf ;)

Ich kann mir einfach so in den Arsch beißen wieso das man das nicht 3-4:0 gewonnen hat weil wenn sich Ibk eins eingefangen hätte, wäre es noch leichter gegangen.

Die Revanche kommt bestimmt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.