FAK - WAC live


t.m.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man

Ich wage sogar die Prognose dass Austria Wien mit Sicherheit es nicht schafft unter die ersten Drei bis zum Ende der Meisterschaft zu kommen....spielerisch war es in den ersten Runden ein Lüftchen und mittlerweile sind wir erneut auf Mittelklasseniveau angekommen...irgendwann hat auch der Geduldigste keine Geduld mehr......

Man muss Fink einfach Zeit geben, es müssen sich Automatismen erst einspielen und Abläufe greifen, bis Anfang Frühjahr 2016 wird es schon laufen. Wir befinden uns halt nun mal im Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden alle sterben, alles scheisse, 10 spiele sind genug, es kann nur besser werden, Fink raus!

Weil du meine Beträge letztens mal kritisiert hast: Deine waren auch schon mal gehaltvoller. (Nix für ungut, ich laß "dich" nämlich meist ganz gern - trotz oftmalig gegenteiliger Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Man

Man muss Fink einfach Zeit geben, es müssen sich Automatismen erst einspielen und Abläufe greifen, bis Anfang Frühjahr 2016 wird es schon laufen. Wir befinden uns halt nun mal im Umbruch.

Eigentlich unfassbar das sich Fink diese Austria überhaupt antut! Denn ihm als erfahrener Trainer, sollte klar sein das wir mit diesem Spielermaterial schlichtweg nicht konkurrenzfähig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.