FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Endlich wieder daheim, auf der Wiesn in Döbling ! Gibt´s Freibier?. ;)

Blau-Gelb zu Besuch bei Blau Gelb. Apropos, es geht das Gerücht, dass es Ende September mit unserer Heimwäsch so weit sein würde. Wie auch immer, die Pöltner so war und ist es der Brauch, lassen uns sowieso den Vortritt bei der Farbenwahl. Wär langsam wirklich an der Zeit für´s Heimtrikot .....

Als Neuzugang vermeldete man im Sommer Bartholomaj Kuru, unseren Exgoalie. Mit Cem Atan, Martin Zahuranec und Philipp Koglbauer verlor man im Sommer gleich 3 Stützen. Letzterer wechselte zu Likakonkurrent Ritzing.

Auf der Kommandobrücke gibts es auch einen neuen Mann, Muamer Dedic, zuletzt Trainer bei Kilb in der 2. Landesliga, er löste Jochen Fallmann ab. Dedic war auch schon bei Würmla, damals RL, tätig.

Schiri; der Burgenländer Zoran Boskovski

Statistik Vorsaison: auswärts 1:2 veroren, daheim 2:0 gewonnen.

3 Punkte, alles andere lassen wir nicht gelten. :mofire:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also gut die Zuversicht war gegeben, dass es für Freitag reichen könnte, die Frage ist nur: war dieser kommende Freitag gemeint.

Bin mit der GutenHoffnungverfehlung etwas ins Grübeln geraten - ich kann aber neben der Mathelehrerfunktion nicht auch noch die des Deutschlehrers übernehmen :nein:

Und ja, er dürfte, solange der Mutterschutz noch nicht begonnen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also gut die Zuversicht war gegeben, dass es für Freitag reichen könnte, die Frage ist nur: war dieser kommende Freitag gemeint.

Bin mit der GutenHoffnungverfehlung etwas ins Grübeln geraten - ich kann aber neben der Mathelehrerfunktion nicht auch noch die des Deutschlehrers übernehmen :nein:

Und ja, er dürfte, solange der Mutterschutz noch nicht begonnen hat. :D

Gut gelöst, da steht also einem Heimsieg nichts mehr im Wege.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da ich zwischendurch auch mal an schöne Momente denken will,

bei all den menschlichen und gesellschaftlichen Problemen,

will ich mir doch gleich auch zumindest einen neuen Torschützen für diesen Freitag wünschen.

Wer hat also bisher noch nicht das Runde ins gegnerische Eckige gewuchtet,

Vollnhofer, Steiner, Candela, Rotter, Lenko, Kröpfl, Kostic, Keles, Fucik, Güzlu,

also bitte, belohnt Euch selbst,

die Anderen wissen ja schon, wie es funktioniert.

come on Kostic und Keles zB :clap: :clap:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

hat kürsat güclü seine verletzung denn schon überwunden? ich fürchte nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich denke auch, dass das länger dauern wird,

er stand in meiner Aufzählung :hagmayr: , der "Guten ordnung 1/2er",

das keine Eifersüchtelei :teufel: aufkommt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Frei nach Marcel Koller: "Die Luft wird nach oben immer dünner",

frei nach Posch: "Der hohe Level muss einmal gehalten werden".

Deshalb denke ich, dass gezielte Umstellungen durchaus sinnvoll sind, um das Feuer innerhalb der Mannschaft nicht

ausgehen zu lassen und weil sich auch die Gegner schwerer tun, um sich auf unsere jeweiligen Spielsysteme und

Spielertypen einstellen zu können. Immerhin sind wir Erster, da darf man schon ein Selbstbewusstsein zeigen,

überhaupt auf der Hohen Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frei nach Marcel Koller: "Die Luft wird nach oben immer dünner",

frei nach Posch: "Der hohe Level muss einmal gehalten werden".

Deshalb denke ich, dass gezielte Umstellungen durchaus sinnvoll sind, um das Feuer innerhalb der Mannschaft nicht

ausgehen zu lassen und weil sich auch die Gegner schwerer tun, um sich auf unsere jeweiligen Spielsysteme und

Spielertypen einstellen zu können. Immerhin sind wir Erster, da darf man schon ein Selbstbewusstsein zeigen,

überhaupt auf der Hohen Warte.

Heute hab ich ein gutes Gefühl; 3:0 !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.