Pilze- & Schwammerlsucher im ASB


Schillerfoto.at

Recommended Posts

  • 1 year later...
Gast
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Hab letzten Herbst erstmals Riesenboviste gefunden. Gleich Schnitzerl gemacht, herrlich!! :) 

Die hast aber jetzt lang ausgebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Sehr geil! Wo gefunden?

In der Nähe von Hagenbrunn auf einem Stadtwanderweg. War ein Hexenring mit gut 20 Fruchtkörpern, manche kleiner, manche größer, aber sicher so 4, 5 intakt und essfertig, hab 2 mit heim genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. :love: 

Schwammerl sind eigentlich immer leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden:

der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. :love: 

Das könnt 1 zu 1 aus meiner Jugend stammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zündler

Komme zwar nicht mehr so oft dazu wie ich das gerne möchte, schätze aber frische Schwammerl extrem und genieße die Zeit im Wald und in der Natur.

Gesammelt werden praktisch ausschließlich Eierschwammerl und Steinpilze. Erstere finde ich normalerweise im Überfluss und sind daher das "Standardprogramm", aber letzte Woche beim Heimaturlaub auch zum ersten Mal eine ordentliche Steinpilzausbeute gehabt. Schauen auf den Fotos kleiner aus, aber das war schon recht ordentlich und vor allem auch kaum angefressen oder gar wurmig.

Spoiler

WhatsApp Image 2019-08-23 at 21.39.15 (1).jpegWhatsApp Image 2019-08-23 at 21.39.15.jpegWhatsApp Image 2019-08-23 at 21.39.14.jpegWhatsApp Image 2019-08-19 at 15.22.28.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.