Fantacalcio - 6. Runde


chili

Recommended Posts

FC Weigelsdorf (88) 5-0 (62,5) Guru Parma

Padelli 5,5

Glik 5,5

Acerbi -> DS 4

Albiol 6

Moralez 8

Dzemaili 10

Benassi 10

Parolo 9,5

Insigne 9,5

Higuain 11

Balotelli 6

Buffon 4,5

Basta 6

Zappacosta 6

Peluso 5

Brienza 5

Saponara 2,5

Mounier 9,5

Gomez 7

Pinilla 6

Thereau 5,5

Eder 5,5

In dieser Partie hat alles gepasst. Gibt eigentlich nicht wirklich viel, wo ich sagen würde, dass wir da noch viel mehr dran arbeiten müssen.

Dazu weiß ich noch, dass auch meine Spieler auf der Bank mindestens genauso gut sind wie meine Spieler in der Stammelf. Es läuft nicht schlecht, aber etwas mehr Konstanz würde ich mir wünschen.

Für den Gegner wird es ein schwerer langer Weg bis nach Parma, aber ich kenn Djet - der richtet seine Jungs schnell wieder auf, und der nächste Gegner wird sich wieder warm anziehen müssen.

Trotzdem - wir liegen in der Tabelle ungefähr gleich, und haben jetzt einmal einem direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze gezeigt, dass wir bis zum Schluss der Saison da oben mitspielen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spirito d'Erbstein (71.5) 2-1 (69) Sempre in Olio

Spirito d'Erbstein (+3)
Sportiello 6.5

Hysaj 6.5

Radu->DS 4.0

Maicon 6.5

Soddimo 6.0

Felipe Anderson 6.5

Jorginho 7.0

Milinkovic-Savic 6.5

Sansone 6.0

Maxi Lopez 7.0

Callejon 6.0

Sempre in Olio
De Sanctis 10.0
Santon 4.5
Rodriguez 6.5
Moisander 1.0
Kishna 6.0

Hiljemark 5.0
Pjanic 10.5
Brozovic 6.0
Gervinho 10.0
Djordjevic 4.5
Berardi 5.0

Ich habe das jetzt zum ersten Mal gemacht. Fehler, vor allem wenn sie zu meinen Gusten sind, sind nicht absichtlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spirito d'Erbstein (71.5) 2-1 (69,5) Sempre in Olio

* De Roon 6.5

Ich habe das jetzt zum ersten Mal gemacht. Fehler, vor allem wenn sie zu meinen Gusten sind, sind nicht absichtlich ;-)

Bis auf De Roon für Brozovic (graues Feld = keine Note) war alles richtig. Goleador hat einen halben Punkt mehr, es bleibt aber beim zweiten Sieg für den Neuling aus Erbstein! Dieser wird damit auch erstmals die Abstiegszone verlassen: Gratulation! :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Goleador hat einen halben Punkt mehr, es bleibt aber beim zweiten Sieg für den Neuling aus Erbstein! Dieser wird damit auch erstmals die Abstiegszone verlassen: Gratulation! :super:

Auch von meiner Seite Gratulation an Spirito D'Erbstein zum verdienten Sieg ! :super:

Nach dem tollen Auftakt nach dem Roma-Spiel, dachten einiger meiner Herren die Partie wird ein Selbstläufer bzw. ist schon gewonnen. Meine Mannschaft wurde immer nachlässiger und zunehmends schwächer und hat trotzdem es letzendlich knapp nicht zu einem Remis gereicht hat, die Partie zu Recht gegen ein beherzt kämpfendes starkes, kompaktes Kollektiv von Neo-Manager rickblaine verloren. Ich hoffe der Denkzettel sitzt und jeder meiner Spieler hat nun kapiert daß wir mitten im Abstiegskampf stehen und uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. :raunz:

Nach einem 2tägigen Straftraining werden wir uns voll auf den nächsten Gegner Guru Parma fokussieren, der eine schwere Niederlage gegen den FC Weigelsdorf verdauen muß und sich gegen uns mit Sicherheit rehabilitieren möchte. Es wartet ein schweres, richtungsweisendes Spiel auf meine Mannschaft. Wir müssen sowohl läuferisch als auch kämpferisch alles abrufen um endlich den ersten 3er der Saison einfahren zu können. Das sollte allen Beteiligten klar sein. Ich erwarte jedenfalls einen kollektiv stark verbesserten Auftritt meiner Jungs von denen einige eine Denkpause bekommen werden, bin aber zuversichtlich, daß ich die Mannschaft bis zum Wochenende wieder aufrichten kann u. wir dem 4maligen Fantachampion einen heißen Fight bieten werden. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine rote Karte in der Verteidigung, ein Verteidiger der sein Eigentor aus der letzten Woche mit einem Treffer wieder gut macht, ein Doppeltorschütze und ein einfacher Torschütze auf der Bank und trotzdem den wichtigen Auswärtssieg geholt - super Kampfgeist meiner Mannschaft, da kann man nur glücklich sein als Trainer!

Pintu Calcio (67,0) 1 : 2 (71,5) FFK Ballerdasdarein Milan

Pintu Calcio +3

Mirante 5,5

De Sciglio 5,5

Bonucci 4,5

Masina 5,0

Perotti 7,5

Hernanes 4,0

Pereyra 5,5

D'Allesandro *De Jong 5,0

Jovetic *Floro Flores 6,5

Dzeko 5,5

Defrel 9,5

FFK Ballerdasdarein Milan

Marchetti 5,5

Astori 6,5

Manolas 10,5

Miranda 2,0

Barreto 6,0

Honda *Bertolacci 6,0

Acquah 5,5

Baselli 6,5

Gabbiadini *Di Natale 6,5

Zapata 9,5

Paloschi 7,0

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke für den Hinweis, es handelte sich natürlich nur um einen Tippfehler und das Ergebnis wurde korrigiert! Den wachsamen Augen der langjährigen Fanta-Trainer entgeht zum Glück auch garnichts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Rossoblu (65,5) 1-0 (63,5/62) Rossonero

Rossoblu (+3)

Reina 6

Moretti 6

Chiellini 6

Rui 5

Bonaventura 4,5

Montolivo 5

Kondogbia 4

Cuadrado 6

Quagliarella 5,5

Icardi 8,5

*Iturbe 6

Rossonero

Diego Lopez 5,5

Vrsaljko 6

Calabria 5

Lazaar 6

Borja 7

De Rossi 5,5

Hamsik 6,5

Birsa 6

*DS 4 / Gilardino 5,5

Luiz Adriano 5

Cassano 5,5

Milanista hat einen "Lopez" im Sturm auf der Bank. Kann meiner Meinung nach nur Maxi Lopez sein, der ja nicht bei ihm spielt. Kommt dann diese Regel zum Einsatz oder rutscht der nächste Ersatzspieler nach?

-) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das is Lopez von Hellas! ;)

und seit wann spielt der bei dir?

€ auf transfermarkt.at gibt es gar keinen Lopez bei Hellas.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tabelle nach dem 6. Spieltag:

1 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 6 10:7/3 13 (423)
------------------------------------------------------------------------
2 FC Weigelsdorf 6 14:4/10 13 (446)

------------------------------------------------------------------------

3 FFK Ballerdasdarein Milan 6 12:6/6 13 (432)

4 Rossoblu Baden 6 10:6/4 10 (423,5)

5 Guru Parma 6 12:15/-3 9 (437)

6 SPETTACOLO ROSSONERO 6 8:7/1 8 (393,5/395)

7 Spirito d'Erbstein 6 7:11/-4 6 (398)

8 SEMPRE IN OLIO 6 5:8/-3 4 (401)

------------------------------------------------------------------------

9 PINTU CALCIO 6 5:11/-6 4 (402)

10 Santosino FC 6 5:13/-8 4 (396)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rossoblu (65,5) 1-0 (64,5) Rossonero

Rossoblu (+3)

Reina 6

Moretti 6

Chiellini 6

Rui 5

Bonaventura 4,5

Montolivo 5

Kondogbia 4

Cuadrado 6

Quagliarella 5,5

Icardi 8,5

*Iturbe 6

Rossonero

Diego Lopez 5,5

Vrsaljko 6

Calabria 5

Lazaar 6

Borja 7

De Rossi 5,5

Hamsik 6,5

Birsa 6

*Gomez 6,5

Luiz Adriano 5

Cassano 5,5

Was für ein Spiel! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.