SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SK Rapid Wien

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Rapid Wien
4,30 - 3,40 - 1,55

_____________________________________________________________________________________



Sikorski/Gavilan
-------------- Bergmann
Kragl - Elsneg - Trauner - Hart
Ziegl
Filipovic - Reifi - Janeczek
Gebauer


B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/Sikorski

Verletzt: Baumgartner
Rekonvaleszent: Murg
Gefährdet: Janeczek, Filipovic

Bei Rapid ist Sonnleitner nach seinem Ausschluss im Cup gesperrt. Schaub und Nutz sind anscheinend angeschlagen.

Die Unserie gegen Rapid muss beendet werden, aber ein Punkt wäre auch schon sehr fein - wie man es machen kann, hat Altach vor zwei Wochen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frag mich bloß, wer da auf die Tribüne weichen muss, wenn Murg wieder fit sein wird.

Polverino wär natürlich die erste Wahl, wenn man die bisherigen Leistungen hernimmt.

Allerdings hat man dann keinen zentralen (defensiven) Mittelfeldspieler mehr auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sikorski/Gavilan

-------------- Bergmann

Kragl - Elsneg - Trauner - Hart

Ziegl

Filipovic - Reifi - Janeczek

Gebauer

B: Schöller/Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Walch, Möschl, Gavilan/Sikorski

Verletzt: Baumgartner

Rekonvaleszent: Murg

Gefährdet: Janeczek, Filipovic

Hab mich gestern gefragt, was der aktuelle Stand bei Streker ist - irgendwie ist er mir in Gedanken noch nie abgegangen, (scheinbar nicht nur mir - auch hier fehlt er in der Auflistung). Ist der verletzt? Oder auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

und Sonnleitner ..

aber Ausfälle beim Gegner haben uns noch selten was gebracht

schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schlimm wars teilweise sogar, wenn dem gegner während des spiels einer abhanden gekommen ist. hat schon einmal unser gesamtes system über den haufen gehaut.

deswegen hat der weise dokupil schon mal im orf-studio gesagt, dass wir froh sein müssen, dass der entsprechende rapidspieler seinerzeit nicht ausgeschlossen wurde. es hätte für uns eben schlimme folgen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.