10. Runde, RB Salzburg - SV Mattersburg


Herbert_9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also auch wenn die Stats von CC gut sind...aber das Zweikampfverhalten vor dem 1:1 war lächerich. Total falsche Körperstellung, lernst du in der U10 dass man mit der Körperhaltung die Mitte schließen soll, er dreht sich extra so so dass Onisiwo in die Mitte durchbrechen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ein sehr gutes Spiel von uns. Die zwei Gegentore kann man bekommen, beim ersten CC vielleicht ein bisschen zu zaghaft. Waren aber zwei der drei Chancen der Burgenländer die da drin waren.

Wir haben ein Feuerwerk auf den gegnerischen Kasten losgelassen, da waren schon einige sehr gute Kombinationen dabei.

Soriano wohl im Team der Runde aller Medien. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Passt. Gutes Spiel, wie ich finde, auch wenn wir beinahe wieder an unserer Dämlichkeit hinten gescheitert wären. 34:4 Torschüsse spricht auch Bände. Mattersburg darf heute über "nur" 4 Stück froh sein.

Trotzdem muss man sich beim Schiri bedanken,dass er Keita nicht die glasklare Rote zu Beginn gezeigt hat,denn dann wäre das Spiel komplett anders verlaufen.Keita nach Soriano mit Abstand der beste am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem muss man sich beim Schiri bedanken,dass er Keita nicht die glasklare Rote zu Beginn gezeigt hat,denn dann wäre das Spiel komplett anders verlaufen.Keita nach Soriano mit Abstand der beste am Platz.

Wobei berisha heute auch echt stark war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab heute (wohl gottseidank) nur die 2te Halbzeit sehen koennen. Das meiste hat mir eigentlich recht gut gefallen. Soriano war heute überragend. Gottseidank zeigte er mal wieder, was in ihm steckt. Keita und Berisha waren auch stark aber, wie schon oben erwähnt, hat mich Miranda beeindruckt. Jedes Tackling war punktgenau getimed und er hat sich auf keine Spielereien eingelassen. So kann er weitermachen, hat auch schon gegen den WAC am Schluss geglänzt. Muss man auch mal erwähnen.

Ich hoffe nun, dass gegen die Gruenen auch noch Hinteregger zurück kommt. Verlieren sollten wir dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ich hab heute (wohl gottseidank) nur die 2te Halbzeit sehen koennen.

Die erste Halbzeit war schon auch gut, bis auf eine kurze Zeit nach dem 2. Tor der Schilfschneider. Zur Pause hätten wir schon höher führen können, wenn einer der unzähligen Torschüsse rein gegangen wäre.

Die 2. Hälfte war aber noch besser, ja.

Miranda hab ich heute auch sehr gut gesehen.

Wie gut das Spiel war merkt man meist daran wenn wenig Leute hier schreiben und die Üblichen gar nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Zeidler i trust.

Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin. ;)

Jonny :love:

Btw, den Kommentatoren kann ich in letzter Zeit kaum zuhören. Meine heutige Sammlung:

- Rapid-Sieg quasi heraufbeschworen (Gebauer spielt zu null etc.)

- Mattersburg-Goalie sieht beim 1:0 für Salzburg >leider< nicht gut aus.

- Bei einem Schuss von Höller in der 1. Halbzeit: >Schade<, da hat er den Ball nicht richtig getroffen.

- Direkt vor dem 1:2: Mattersburg hat erst 1 Tor aus einer Standard-Situation gemacht und noch keines mit dem Kopf.

Und als dann ständig Miranda lobend erwähnt wurde, hatte ich den Patzer schon vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw, damari wird noch ganz wichtig werden. die laufwege, seine ruhe am ball und sein gutes passspiel geben auch jonny wieder mehr möglichkeiten. das wird ein top-duo werden, hoffentlich bleiben beide fit.

Stimmt Damari ist schon ein deutliches Upgrade zu den restlichen Sturmpartnern.

Jonny dürft sein Stimmungstief auch überwunden haben und hat gestern ordentlich aufgegeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.