SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO

Wäre aber jetzt an der Zeit, welche rein zu nehmen. Hab ohnehin ein wenig den Eindruck, Zoki hat wenig Vertrauen in Amas, die er nicht selbst trainiert hat. Welcher war denn der letzte, der hochgezogen wurde?

absolut, stört mich eh ein bissi dass man hier der Linie (mindestens 2 Amateure pro Saison) nicht treu geblieben ist - auch wenns vielleicht aufgrund der Qualität nicht immer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lienhart "wäre" vermutlich der nächste gewesen, aber letzte schätze ich jetzt einmal M. Hofmann!?

Kann sein, dazu vielleicht noch Torleute. Aber seit der letzten "großen Welle" mit Wydra, Schaub, Behrendt, Grozurek, Starkl, Pavelic kam da wenig nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lienhart "wäre" vermutlich der nächste gewesen, aber letzte schätze ich jetzt einmal M. Hofmann!?

Würde auch auf Hofmann und Starkl tippen, eventuell Knoflach wenn man den zählen lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mujakic und osaren (ich lass den nachnamen jetzt lieber weg, da ich den sicher verhau) wäre vermutlich die nächsten gewesen ohne verletzung. lienhart und sobozyk (ist sicher falsch geschrieben) wären auch dran gekommen, wären sie nicht gewechselt. und was willst machen, wenn die einen wechseln und die anderen sich verletzen? a bissi nachdenken würde schon helfen meine herren! jetzt gibt es schon wieder 3, die regelmäßig mit der ersten mittrainieren. was will man sonst noch?

vor allem die aussage, dass zoki nur spieler hochzieht, die er selbst trainiert hat, finde ich jenseitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

prosenik

kainz - hofmann - schobesberger

grahovac - schwab

stangl - dibon - m.hofmann - pavelic

strebinger

aufgelegtes 1:3 und wenn's weitergeht wie's heute aufgehört hat bricht sich kainz nach 15 minuten das steißbein...

Eigentlich würd ich ja sagen, wer heute 120 Minute ran musste, darf am sa pausieren, aber bei paar Positionen gibt es keine Alternativen. Toller cup, haut uns gleich einiges zam für die Saison.

Novota

Pavelic - Dibon - M.Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Huspek - Hofmann - Schobesberger

Prosenik

Bank: Strebinger, Auer, Schimpelsberger, Kainz, Alar, Tomi, Jelic

Wow, eine Bank ohne Amateure geschafft

Wieso stellts ihr Jelic nicht auf? Meints ihr dass er net ganz fit sein wird nach den 120 Mins?

e: bei Mecki stehts eh dabei.

Ich würd auf jeden Fall ab jetzt Strebinger forcieren.

Wenigstens hat auch Ried 120 Minuten lang gespielt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die selbe Elf muß auch am Donnerstag spielen und am Sonntag und am ....lange halten die das nicht aus

Barisic rotiert seit Anfang an, warum glaubst du, dass er dann am Donnerstag und nächste Woche wieder mit der Aufstellung auflaufen wird?

aber von gleichwertiger besetzung kann in der jetzigen situation leider keine rede sein. da müssen sie jetzt durch.

Das haben vermutlich 3 oder 4 Mannschaften, weltweit.

absolut, stört mich eh ein bissi dass man hier der Linie (mindestens 2 Amateure pro Saison) nicht treu geblieben ist - auch wenns vielleicht aufgrund der Qualität nicht immer geht

Wenn es aufgrund der Qualität nicht geht, dann hat man ja schon "davor" was falsch gemacht? :ratlos:

Eigentlich will ich ja einen ausgeruhten Kainz, Hofmann und Grahovac. :(

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Barisic rotiert seit Anfang an, warum glaubst du, dass er dann am Donnerstag und nächste Woche wieder mit der Aufstellung auflaufen wird?

Das haben vermutlich 3 oder 4 Mannschaften, weltweit.

Wenn es aufgrund der Qualität nicht geht, dann hat man ja schon "davor" was falsch gemacht? :ratlos:

Falsch is relativ, manchmal is halt eine Generation nicht so gut wie die andere. Das unterliegt teils dem Zufall.

Und wenn keiner auf entsprechendes Niveau kommt, sollte man auch nichts erzwingen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn es aufgrund der Qualität nicht geht, dann hat man ja schon "davor" was falsch gemacht? :ratlos:

was meinst du mit "davor" ?

Auf Zwang kannst du ja keine jungen Spieler reihenweise rauspressen, wenns keinen talentierten gibt dann gibts auch keinen, egal wie gut man aufgestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ihr scheinbar nicht lesen könnt:

mujakic und osaren (ich lass den nachnamen jetzt lieber weg, da ich den sicher verhau) wäre vermutlich die nächsten gewesen ohne verletzung. lienhart und sobozyk (ist sicher falsch geschrieben) wären auch dran gekommen, wären sie nicht gewechselt. und was willst machen, wenn die einen wechseln und die anderen sich verletzen? a bissi nachdenken würde schon helfen meine herren! jetzt gibt es schon wieder 3, die regelmäßig mit der ersten mittrainieren. was will man sonst noch?

vor allem die aussage, dass zoki nur spieler hochzieht, die er selbst trainiert hat, finde ich jenseitig!

was soll man sonst so machen? was hat man hier falsch gemacht?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Maxi - Stangl

Graho - Schwab

Schobesberger - SHFG - Kainz

Jelic

Alar, Tomi, Huspek v.d. Bank

Forza Auswärtssieg, obwohl Gludo wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat bitte jelic in den beiden spielen gezeigt, dass ihn so viele statt prosenik in der startelf haben wollen? ich verstehe es wirklich nicht! der hat ja nicht mal gegen regionalliga verteidiger den ball als wandspieler annehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.