Football League Cup


fenix

Recommended Posts

навсегда

Gestern und heute ist bereits die 3. Runde des diesjährigen League Cups. Gestern sind mit Swansea, Sunderland und West Ham bereits drei Premier League Klubs ausgeschieden.

Heute steigen folgende Partien:

148.pngTottenham Hotspur - 11.png Arsenal FC

873.pngCrystal Palace - 358.png Charlton Athletic

762.pngNewcastle United - 1035.png Sheffield Wednesday

899.pngFC Walsall - 631.png FC Chelsea

991.pngMK Dons - 180.png Southampton

1123.pngNorwich City - 984.pngWest Bromwich

985.pngManchester United - 677.png Ipswich Town

31.png FC Liverpool - 1220.png Carlisle United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

United wohl auch mit einer guten XI, das ist aber wieder mal Verletzungen geschuldet. Hinten ist niemand mehr übrig, der für Smalling oder Blind einspringen könnte. Jones grad von einer Verletzung zurück, Rojo verletzt, McNair verletzt, Shaw verletzt. Juhu. GsD "nur" Ipswich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal mit fast reiner B-Elf, Spurs deutlich seriöser aufgestellt. Vor allem Chambers neben Mertesacker und davor Flamini und Arteta dürft ziemlich interessant werden :lol:

Tottenham Hotspur: Vorm, Trippier, Fazio, Wimmer, Rose, Carroll, Dier, Chadli, Eriksen, Townsend, Kane.
Subs: Lloris, Walker, Vertonghen, Winks, Alli, Clinton, Son.

Arsenal: Ospina, Debuchy, Mertesacker, Chambers, Gibbs, Arteta, Flamini, Ramsey, Oxlade-Chamberlain, Campbell, Giroud.
Subs: Macey, Bellerin, Monreal, Ozil, Iwobi, Sanchez, Walcott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arteta + Flamini sollte eigentlich auch niemanden wundern.

Wundert aber jeden außer dich, wenn man Kommentare liest. Einer von beiden war klar, aber beide?

Und Spurs sind zumindest im Mittelfeld heut besser aufgestellt, fact.

Aber najo, is halt milk cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wundert aber jeden außer dich, wenn man Kommentare liest. Einer von beiden war klar, aber beide?

Und Spurs sind zumindest im Mittelfeld heut besser aufgestellt, fact.

Aber najo, is halt milk cup.

Najo, so überraschend find ich's auch ned. Was wären die Alternativen? Ramsey und das wars schon.

Ob Dier und Carroll über Arteta und Flamini zu stellen sind? Vielleicht. Ramsey, Ox und Campbell sind aber sicher nicht hinter Townsend, Chadli und Eriksen anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ob Dier und Carroll über Arteta und Flamini zu stellen sind? Vielleicht. Ramsey, Ox und Campbell sind aber sicher nicht hinter Townsend, Chadli und Eriksen anzusiedeln.

Ersteres: Jop. Zweiteres: ex aequo in momentaner Form.

Aber läuft ja jetzt eh :D

Und ich denk mir 25 Minuten lang nur, du deppater Flamini, was machst du dauernd so weit vorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die gesammelten Ergebnisse von gestern:

148.png Tottenham Hotspur - 11.png Arsenal FC 1:2

873.png Crystal Palace - 358.png Charlton Athletic 4:1

762.png Newcastle United - 1035.png Sheffield Wednesday 0:1

899.png FC Walsall - 631.png FC Chelsea 1:4

991.png MK Dons - 180.png Southampton 0:6

1123.png Norwich City - 984.png West Bromwich 3:0

985.png Manchester United - 677.png Ipswich Town 3:0

31.png FC Liverpool - 1220.png Carlisle United 4:3 (n.E.)

Damit sind aus der Premier League die Spurs 148.png, Newcastle 762.png und West Brom 984.png ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.