FK White Star - was sagt ihr dazu ?


Recommended Posts

Schefoasch

Neuzugänge: Anderson Stefan (Schweden), Arslan Erdinc (Wienerberg), Boskovic Stefan (Florio), De Marco Denni(BRD), Horvath Jochen (Gumpoldskirchen),Puza Martin (Polizei/Feuerwehr), Puza Roland (Wienerberg), Rotter Leopold (St. Veit a.d.Glan), Skarski Lukas (Großfeld), Ulreich Martin (Donaufeld).

Damit wird der FK White Star wohl der neue Aufstiegsfavorit in der 1.Klasse A sein... denkt ihr, dass sie es schaffen ? Denkt ihr, dass sie im Fruehjahr ueberhaupt noch ein Spiel verlieren ? Oder denkt ihr sogar, dass sie total floppen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:D Spätestens gegen den MAC ist Endstation einer möglichen Siegeserie :D allerdings unter der Voraussetzung dass meine Wenigkeit einlaufen darf -

nein, ich glaub nicht dass irgendeine Mannschft, sofern nichts unvorhergesehens passiert, an die herankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das erste Testspiel der Wintervorbereitung gewannen sie uebrigens mit 1:0 gegen Austria 11 (Torschuetze Boskovich, nach 40 Meter Pass von Rotter) und das zweite verloren sie mit 1:4 gegen WAF...

Na da schau her :eek: - wobei ich Ergebnissen von Freundschaftsspielen keine zu große Bedeutung beimessen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wir haben 2:1 verloren , wobei aber kein Schiedsrichter gekommen ist. :raunz:

So gabs einige Fehlentscheidungen und spiel war sehr sehr hart.

Trotzdem eine gute mannschaft wobei Rotter (1 Nationalmannschaftseinsatz :eek: ) trotz seinen fast 40 Jahren das um und auf ist.

Der braucht nicht einmal schnell sein , aber er spielt trotzdem mit jeden Katz und Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sensationell, was ich heute für ein Gerücht gehört hab.

Ich wills mal verbreiten, weils angeblich auch von beiden Puzas bestätigt wurde.

Einer von ihnen verlangte ein Auto, der andere eine Maschine. Als Gegenleistung spielens halt bei White Star.

Kann man denen ein Bewerbungsschreiben schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Die haben mit der 3D-Detektei einen Riesensponsor und haben allein in diesem Winter 72,000 Euro (!!!) in neue Spieler investiert.

Kein Dreck fuer einen Erstklassler...

Stimmt , die sind wirklich kein Dreck.

Heute hatten wir ein Spiel gegen union 12 , die nur einen Punkt hinter White Star sind.

Gegen White Star war die Partie ziemlich ausgeglichen ... wir haben 2:1 verloren

Heute gegen Union 12 einen 9:0 (4:0) Kantersieg erreicht.

Und man wird in der Rückrunde merken , das an White Star kein Weg vorbeiführt ... wobei wir heute wirklich schönen Fussball gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

rapidlerfreak, unser Trainer und ich - wir sind uns einig, dass Union 12 eher eine Eintagsfliege ist und heuer von der Unbestaendigkeit von sonst starken Vereinen wie zum Beispiel den Kickers Caktus profitiert.

Wuerde mich nicht wundern, wenn die in der zweiten Saisonhaelfte abstuerzen. Wie spielen in der ersten Fruehjahrsrunde gegen sie und haben in der 1.Runde der Meisterschaft gegen sie zu Hause mit 1:3 verloren, wobei wir 26 Torschuesse zu verzeichnen hatten... (der Trainer waer fast ausgezuckt, bei dem Pech, das wir hatten. Noch dazu servierten wir ihnen die entscheidenden Tore...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich sprechen die Neuzügänge von White Star für sich. Aber die können auch nur mit 11 Mann auflaufen und ich kann mir gut vostellen dass eine Unruhe in die Mannschaft kommen wird. Aber das sie nun klarer Favorit auf den Aufstieg sind, ist klar.

Union12 ist sehr heimstark. Denke aber trotzdem nicht dass sie so weit oben bleiben werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
C'mon you Irons!

HAHA :laugh::laugh::laugh:

dieses Wochenende hat sich nicht nur die Austria blamiert - FK White Star 3d verliert 1:0 bei Antonshof / Kledering... Geld ist eben auch in der 1. Klasse A nicht alles :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.