Linzer ASK - Wr. Neustadt


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In drei Tagen geht's schon wieder weiter. Um 18:30 ist Anstoß auf der Gugl. Die Neustädter haben sich spielerisch klar verbessert im Hinblick auf die ersten paar Runden.

Bei uns fällt Erdogan sowieso aus. Nicht nur wegen seiner Gelb-Roten in Floridsdorf, auch weil er sich gestern in St. Johann wohl verletzt hatte. Ramsebner und Reiter allerdings sollten wieder zurück und fit in die Startelf rücken. Hinum benötigt wohl sicher noch eine Woche, um wieder auf Touren zu kommen. Drazan gefällt mit in letzter Zeit wieder immer weniger. Da wünschte ich mir endlich wieder Dorta auf seiner Position. Oder er zieht Dovedan auf den linken Flügel zurück und lässt Fröschl und Gartler im Angriff agieren. Fabiano darf man aber auch nicht vergessen. Gestern sehr auffällig und drängt auch schon auf einen Platz in der Startelf.

Meine Aufstellung:

Fröschl - Gartler

Dovedan - Kerhe

Reiter - Michorl

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

Pervan (eh klor)

Mein Tipp: 2:0 vor 2.800 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird wahrscheinlich eine zähe Partie.

Neustadt wird, wie schon beim Hinspiel, den Bus vorm Tor parken. Ein frühes Tor wäre da sehr von Vorteil. Je länger man in so einem Spiel keinen Treffer erzielt umso schwerer wirds.

Aufstellen würde ich auch so wie es oben schon steht. Wahrscheinlich wird aber Erbek statt Ullmann spielen. Vielleicht auch Fabiano statt Michorl um die spielerische Note zu heben. Die Ausländerregelung werden wir diesmal auch erfüllen weil unsere beiden Quatari beim Team sind.

Tipp : 2:0 2600 Zuschauer

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

mods please!!

Zum spiel:

hoffentlich ist hinum wieder fit, ich hab selber nicht geglaubt das er uns so abgehn wird im Zentrum

Alles andere als ein Pflichtsieg würde mich schon sehr enttäuschen.

e. ok hinum fehlt noch länger und die zwei kataris sind mitn team unterwegs...

vll kann man ja auch auf den Trainereffekt beim FAC hoffen und sie knöpfen den Innschbruckern einen Punkt ab. ;)

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich wieder ein pflichtsieg. da es diese aber ja, wie man wissen sollte, nicht gibt tippe ich mal darauf dass es ein grottenkick werden wird und wir dann doch mit ach und krach um ein tor mehr machen als der Gegner.

tipp 1:0 für schwarz-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin gespannt ob die Neustädter morgen wieder so einen angsthasenfussball spielen als beim ersten aufeinandertreffen in dieser saison.

eventuell sind ihnen ja eier gewachsen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.