Runde 11: Austria Klagenfurt - Austria Salzburg Fr, 25.9 - 20:30


gugge

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn´s nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht leicht wird, erwarte ich mir eine Reaktion unserer Mannschaft.

Zu hause sollten wir Salzburg schlagen können.

Bin nur gespannt wie viele Fans den Weg ins Stadion finden werden. Ich glaube nicht an mehr als 3.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Punkte wären extrem wichtig und sind trotz der aktuellen Schwäche auch realistisch. Das wesentlich mehr als 2000 Klagenfurter den Weg ins Stadion finde glaube ich nicht. Ich denke der Traditionsaspekt wird überschätzt. Keine Ahnung wie viele Salzburger wirklich kommen aber 3500 Zuseher in Summe fürchte ich werden es nicht werden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ärgerlich das wir genau gegen Salzburg das Live Spiel um 20:30 sind... Bringt sicher nicht mehr Zuschauer ins Stadion...

Nach den letzten Partien wirds echt Zeit das wir wieder in die Spur finden. Tippe auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hab auch was von 400-600 gehört...gehe auch davon aus das salzburg das zusammenbringt

ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen..

sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem...

Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sportlich wirds auch mehr als interessant, erneut schwach aufgetreten im cup...zur zeit ist brutalst der wurm drinnen....qualitativ sollten wir salzburg überlegen sein, aber mit einem ähnlich schwachen, kampflosen spiel wie z.B. gegen lustenau, seh ich auch zuhause ein problem...

Der Filip ist ja auch nur begrenzt belastbar... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Salzburg hat aktuell auch eine Unform. Am Freitag dürfen wir nicht als Verlierer vom Platz gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Najo schauma amal. Aufsteigerduell, beide Klubs in der "Krise" und hoffentlich viele Zuschauer. Sollten die Mannschaften noch den nötigen Biss zeigen, dürft es ein recht interessantes Match werden.

Tipp: 3:2 vor 2350 Zuschauern.


Die Exekutive erwartet 400 bis 500 Salzburger.

kann mir durchaus vorstellen, dass es mehr werden könnten. Ankick 20:30 und zeitlich auch recht nah beieinander.. von dem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ich glaub auch nicht an über 2000.....klagenfurt is in der hinsicht echt schwach...aber was soll man machen..

najo.. in der Hinsicht ist die Austria auch echt schwach. Plakatieren könnte man schon immerhin hat auch nicht jeder Mensch Facebook und anderwertig wird ja bei uns keine Werbung betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.