Der ultimative Nachbesprechungsthread


wiesa

Recommended Posts

is eh wuascht

Ein Stürmer der stark am Ball is wär gut. Mal schaun ob er uns weiterhelfen könnte

Und ein Spiel gegen marseille jetzt weiß ned wie es ausgehen würde. So wie die Mannschaft jetzt spielt und ein janocko in Form und ich denk wir würden weiter kommen. tja Marseille spielt nicht mehr so gut wie zur Zeit der Quali im Moment.

tja was die Austria meiner Meinung nach nötig hast in ein spielstarker Stürmer bzw. Helstad der konstanter spielt, und einen wie Ocki auf dem rechten Flügel (wär ne gute Flügelzange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Und ein Spiel gegen marseille jetzt weiß ned wie es ausgehen würde. So wie die Mannschaft jetzt spielt und ein janocko in Form und ich denk wir würden weiter kommen. tja Marseille spielt nicht mehr so gut wie zur Zeit der Quali im Moment.

Nur ist die französische Liga doch etwas besser als unsere....noch sehe ich da einen Abstand, denn mal ehrlich, Marseille hat gegen die Austria nicht geglänzt - weil sie es nicht mussten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Und ein Spiel gegen marseille jetzt weiß ned wie es ausgehen würde. So wie die Mannschaft jetzt spielt und ein janocko in Form und ich denk wir würden weiter kommen. tja Marseille spielt nicht mehr so gut wie zur Zeit der Quali im Moment.

Nur ist die französische Liga doch etwas besser als unsere....noch sehe ich da einen Abstand, denn mal ehrlich, Marseille hat gegen die Austria nicht geglänzt - weil sie es nicht mussten!

das ist klar. nur sie haben nachgelassen.

Kann man nicht sagen was wäre wenn (Wenn Sytchev nicht nach 4 min getroffen hätte, Rushfeldt den ball in marseille ned drüber gemacht hätte und und und).

tja wenns gegen die Austria so einfach war warum habens dann auch gegen Porto verloren(ein Porto das ein paar wichtige Spieler verloren hat Capoucho, Postiga).

keine Frage gegen Porto wären wir meiner Meinung auch jetzt mit sehr wenig Chancen aber Marseille wäre zur Zeit "einfacher" zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Und ein Spiel gegen marseille jetzt weiß ned wie es ausgehen würde. So wie die Mannschaft jetzt spielt und ein janocko in Form und ich denk wir würden weiter kommen. tja Marseille spielt nicht mehr so gut wie zur Zeit der Quali im Moment.

Nur ist die französische Liga doch etwas besser als unsere....noch sehe ich da einen Abstand, denn mal ehrlich, Marseille hat gegen die Austria nicht geglänzt - weil sie es nicht mussten!

Ich bin da auch eher der Meinung, dass ALLE unserer Spieler ihr volles Leistungspotential ausschöpfen müssten und die Marseillespieler selbiges nicht dürfen, sonst würde da nur eine größere Portion Glück helfen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaube es nicht, diese "was wäre wenn" und "jetzt würde" etc.. sind spielereien, die mit der realität wenig zu tun haben.

Wenn du so willst kann ich auch sagen: Austria hatte gegen Dortmund B keine Chance, wurde aber von Sochaux regelrecht vorgeführt, Sochaux ist derzeit auf dem Level Marseilles....nur ist das blödsinn. Ich meine es liegt nicht so sehr am Gegner, sondern viel mehr an der Einstellung und Form der Mannschaft und ich bin (als Austria-Anhänger) der Meinung, dass Marseille uns damals einfach verschont hat....weil sie einfach nicht mehr wollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mag schon sein das Marseille nach der frühen 1:0 Führung nicht mehr voll gespielt hat aber von verschonen ist das auch noch immer weit entfernt. Aber so mit links nehmen die uns auch nicht. Man muss aus sagen Marseille hatte nen perfekten Spielverlauf erste Chance is drinnen und dann konnten sie sich auf die defensive verlassen -und es ist klar das Austria gegen so eine Mannschaft ned das Spiel machen kann in der Verfassung vom Sommer schon gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Würden wir sie heute schlagen?

JA

Würden wir "heute" in die CL kommen?

JA

Toll, wenn man vom intern. Fussball keine Ahnung hat.

@topic: Vielleicht, aber Marseille wäre wieder zu favorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Würden wir sie heute schlagen?

JA

Würden wir "heute" in die CL kommen?

JA

Obwohl mich Marseille dann in den Gruppenspielen und in der bisherigen MS doch enttäuscht hat, glaube ich, dass wir auch jetzt nicht in einem Hin- und Retourspiel gegen sie aufsteigen würden.

Deshalb Antwort auf die erste Frage -> NEIN (einmal Daheim? schlagen vielleicht, aber Gesamtscore zählt ...)

Daraus ergibt sich CL -> NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Würden wir sie heute schlagen?

JA

Würden wir "heute" in die CL kommen?

JA

Toll, wenn man vom intern. Fussball keine Ahnung hat.

@topic: Vielleicht, aber Marseille wäre wieder zu favorisieren.

ans, ich muss dir sagen: du hast zu 100 % Recht - HUJILU hat nicht mal vom nationalen Fußball Ahnung. :finger:

Aber gut, Spaß beiseite - könntest du mir bitte auch erklären warum du glaubst, dass wir Marseille schlagen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.