Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Postinho

Solche Gelben sind einfach immer unnötig. Und die Anspannung sollte in der 9. Runde gegen die Admira jetzt auch nicht so groß sein, dass man sich nicht mehr im Griff hat.

sollte sie natürlich nicht, aber: natürlich weiß ich nicht, was er gesagt hat, aber seine reaktion kam mir nicht so schlimm vor. ich würde mich auch ärgern, wenn ich von hinten gestoßen werde, was mehr als offensichtlich war und der schiri stand daneben, mir springt dadurch der ball an den arm und es wird handspiel gegeben. war ja nicht die erste szene, die gegen rapid entschieden wurde.

wie gesagt, du hast recht, es sollte nicht sein. kann sie aber in diesem fall nachvollziehen.

war das eigentlich blutsch, der in der 2. halbzeit durch ein foul einen konter unterbunden hatte und keine karte erhalten hat (im gegensatz zu hofmann bei ähnlicher situation)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Na jo!? Der Name Schörgenhofer treibt einem ja schon die Scheissperlen ins G'sicht.

Kann gut sein, dass genau das das Problem ist und die Spieler auf 08/15 Fehlentscheidungen von Schörgi empfindlicher reagieren als von anderen Schiris. War jetzt nämlich wirklich keine so schlechte Leistung, ein paar falsche Pfiffe irgendwo im Mittelfeld, jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sollte sie natürlich nicht, aber: natürlich weiß ich nicht, was er gesagt hat, aber seine reaktion kam mir nicht so schlimm vor. ich würde mich auch ärgern, wenn ich von hinten gestoßen werde, was mehr als offensichtlich war und der schiri stand daneben, mir springt dadurch der ball an den arm und es wird handspiel gegeben. war ja nicht die erste szene, die gegen rapid entschieden wurde.

wie gesagt, du hast recht, es sollte nicht sein. kann sie aber in diesem fall nachvollziehen.

war das eigentlich blutsch, der in der 2. halbzeit durch ein foul einen konter unterbunden hatte und keine karte erhalten hat (im gegensatz zu hofmann bei ähnlicher situation)?

Das war der Toth Daniel, hat 2 oder 3 gelbwürdige Aktionen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

So etwas von unmotiviertem und auch unkollegialem bzw. arroganten Verhalten hab ich schon lange nimmer in einem grün-weißen Dress gesehen.

Hat jemand vielleicht die Aktion mit der Trinkflasche bei einer Spielunterbrechung (ich glaub es war während der Verarztung von SHFG) mtibekommen?

1) fand ihn heute eigentlich nicht unmotiviert ist immer brav gelaufen und hat einiges probiert. Seine Spielweise schaut halt meistens danach aus ähnlich wie beim arnautovic.

2) ja habe ich gesehen aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Schobesberger und huspek haben die Seiten gewechselt und da der huspek eh in diese Richtung gelaufen ist hat er sich halt das bücken erspart. Aber ja andere heben vielleicht trotzdem die Flasche auf.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schau in der Früh in die Krone und les natürlich auch immer die Spielerbewertungen.

Bei unsren Spielen machts ja meistens der Linden.

Der bewertet den Pavelic mit einem 4er !!! (=stark).

Hab jetzt den Linden angerufen und ihn gefragt ob er auf einem anderen Match war - sagte er mir: "Wieso, nur weil ihm einmal der Ball weggesprungen ist und er extrem andrückt über die rechte Seite".

Daraufhin hab ich mich höflich von Hrn. Linden verabschiedet und ihm nett mitgeteilt, dass er sich 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren soll ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Schau in der Früh in die Krone und les natürlich auch immer die Spielerbewertungen.

Bei unsren Spielen machts ja meistens der Linden.

Der bewertet den Pavelic mit einem 4er !!! (=stark).

Hab jetzt den Linden angerufen und ihn gefragt ob er auf einem anderen Match war - sagte er mir: "Wieso, nur weil ihm einmal der Ball weggesprungen ist und er extrem andrückt über die rechte Seite".

Daraufhin hab ich mich höflich von Hrn. Linden verabschiedet und ihm nett mitgeteilt, dass er sich 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren soll ....... ;)

beim Buffet bekommt man halt nicht viel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com

P.S. Hinweis in eigener Sache: Meinen Blog findet man unter dem Namen brucki.blogspot.com jetzt auch auf Facebook. https://www.facebook.com/bruckiblogspotcom-1556936464564776

FB Link geht nicht, zumindest bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

FB Link geht nicht, zumindest bei mir :)

Keine Ahnung. Anscheinend funktioniert der Link mobil nicht. Kenn' mich da nicht aus. In Facebook die Seite brucki.blogspot.com suchen, dann müsste man hinkommen.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.