SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich fands gegen Altach genauso mühsam, nur dass dort die Stimmung besser war und wir zwei Tore gemacht haben. Wir haben einfach ein sehr böses Stürmerproblem - und Schubert steht zwei mal nicht im Kader.

Unter Gludo werden wir weiter Punkte erhamstern und so halbwegs erfolgreich sein, aber dass wir uns bald vom Abstiegskampf verabschieden glaub ich definitv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

von der offiziellen Samsung-Cup Seite:

"Im tipico-Bundesliga-Duell zwischen der SV Ried und dem RZ Pellets WAC wurde engagiert und hart gekämpft, aber es vielen keine Tore – weder in der regulären Spielzeit, noch in der Nachspielzeit. So entschied ebenso das Penalty schießen, und zwar zugunsten der SV Ried, nachdem der Kärntner Dario Baldauf seinen Elfer nur an die Querlatte setzte und die Oberösterreicher alle fünf Penalties verwerteten."

Ich mein - sachlich ist es ja richtig, dass auch in der Nachspielzeit bzw. in den Nachspielzeiten keine Tore gefallen sind. Aber ein bisserl peinlich ist es schon, wenn auf der offiziellen Seite zum ÖFB-Cup der Unterschied zwischen Verlängerung und Nachspielzeit nicht klar ist. Rechtschreib- und Grammatikfehler überseh ich mal gnädig.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist auch etwas komisch, wenn man bei einem verein den sponsornamen mitanführt und beim anderen nicht.

genauso wie es eine umgekehrt eine zumutung ist, dass der orf bei den einblendungen meist auf das "sv" vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ganz feine Leistung ja, v.a. das eine last-second-tackle an der Strafraumgrenze. Der große Gewinner bisher unter Gludoschweitzer II.

elsneg der große gewinner der neuen saison, reifi seit dem trainerwechsel, prada hingegen ein verlierer, sofern letzteres bei dem kurzen beobachtungszeitraum erlaubt ist zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

elsneg der große gewinner der neuen saison, reifi seit dem trainerwechsel, prada hingegen ein verlierer, sofern letzteres bei dem kurzen beobachtungszeitraum erlaubt ist zu sagen.

Größter Verlierer ist jedoch Schubert, jetzt zum dritten Mal nacheinander nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Größter Verlierer ist jedoch Schubert, jetzt zum dritten Mal nacheinander nicht mal im Kader.

glücklichster spieler müsste bergmann sein, verletzt sich, bekommt einen direkten konkurrenten, wohl ein wunschspieler des neuen trainers - und spielt dennoch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.