DSC Deutschlandberg - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

post-45708-0-80222200-1442682658.png - post-45708-0-10137800-1442682692.png

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - SK Vorwärts Steyr

25.9.2015

19:00

Stadionstraße 1

8530 Deutschlandsberg

Nach dem 0:0 gegen Stadl-Paura gehts in die Steiermark zu einem neuen Gegner. Man darf gespannt sein, ob uns die Premiere in Deutschlandsberg gelingt und wir von dort Zählbares mitnehmen können.

Edit: Ich werd mich in Zukunft bemühen weiterhin die schönen Logos in die Threads zu stellen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:2 Auswärtsniederlage. Lt. Liveticker anscheinend verdient. Bin auf Vorortberichte gespannt.

Wenn ich das schon höre ! :kotz:

Die Schiedsrichter-Leistung alleine ist eine Frechheit, dafür dürfte er vom Verband keine Spesen rückvergütet bekommen und müsste sofort in die Wüste Geschick werden. Leider herscht bei Pfeiffenmännern Persolnalnot, darum behält man solche Eierköpfe. Zum ersten tor, gut da waren wir selbst schuld. Zum einen wollten wir Fairplay spielen als ein Gegenspieler vorm Strafraum zu Fall kam und der Gegner aber weiterspielte. Wir waren einfach nicht abgebrüht genug diese Situation Intelligent zu Meistern. Also selbst schuld.

Zum zweiten Tor, im Strafraum gibt die Pfeiffe einen Indirekten Freistoß, der mMn. nie im Leben ein Faul unserer Seits gewesen ist, sondern umgekehrt. Ein gegnerischer Stürmer hat unseren Verteidiger einfach umgestoßen. Da waren sogar die Heimzuseher über diesen Pfiff überrascht. Der Freistoß war aber toll ausgeführt! Kurzum Fehlentscheidung an laufenden Band und :yellowcard: gegen unsere Spieler, als gebe es dafür Prämien. Ich bin der Meinung, dieser Schieri hat heute das Spiel entschieden. Aber weiter will ich nicht ins Detail gehen, den ich bin ja nur ein Suderant!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin massgeblich enttäuscht!! Und nicht wegen der Niederlage sondern wegen der katastrophalen Schiedsrichterleistung, ein Trauerspiel sondergleichen!

Unsere Burschen haben gekämpft bis zum umfallen, aber mit diesem Schiedsrichter kann man kein Spiel gewinnen!!

Lieber powerstation! Glaub nicht alles was im internet steht, dieser liveticker ist genauso parteiisch wie das Schiedsrichtergespann!!!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdiente Niederlage. Zu ängstlich in Halbzeit 1, insgesamt weitaus weniger Chancen als Dlbg. Der Schiedsrichter brachte auch die Deutschlandsberger Fans in Rage, teilweise zu Recht, teilweise nicht. Speziell in den letzten 10 Minuten fiel mir kaum ein Gegenargument gegen die "wüvüouil houbts eam denn zouilt" - Bemerkungen ein. Ileli ist vorne besser als auf jeder anderen Position, Martinovic hatte heute einen schlechten Tag. Staudecker gut, Krammer so lala. Popp und Großalber wie immer top. Freue mich aufs nächste Heimspiel gegen Annabichl, beste Gelegenheit, um offensiv wieder selbstverständlicher zu agieren.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.