[Vor] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Purple Eagle

Recommended Posts

Veilchen

Is so, wenn man den Gipfel erklimmen will :=

Oder mit andern Worten des zitierten Künstlers:

Mein Anspruch ist und bleibt den WAC zu Hause zu besiegen.

Ja eh. Da braucht man aber Steigeisen und keine Flip-Flops. Mit den Flip-Flops dürften wir auch im Spiel unterwegs sein - bei dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja eh. Da braucht man aber Steigeisen und keine Flip-Flops. Mit den Flip-Flops dürften wir auch im Spiel unterwegs sein - bei dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit.

Das nächste Spiel ist sowieso immer das wichtigste.

Insofern sollten wir mal das Cupsiel abwarten.

Vllt. geht ihnen da ja der Knopf auf.

Was weiß man?

Danach können wir uns auf den WAC fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wird eine Schnittpartie, ähnlich wie Mattersburg nach der Derby-Klatsche, da gilts einfach Ärmel raufkrempeln und drei Punkte müssen her ohne wenn und aber.

Problem - was Ried kann, kann der Wac grundsätzlich auch, von dem her muss auf jeden Fall eine deutliche Steigerung her und hoffe wir müssen uns nach dem Match nicht anhören, wir wurden überrascht von einem "sehr gut eingestellten und aggressiven Gegner, blabla ..."

Gerne gleiche Aufstellung wie in Graz, vielleicht mit DDP und vorne Friese oder Zuli ist wohl Geschmacksache, irgenwie keiner von beiden mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner ist zwar auch kein richtiger Stürmer, aber immer noch ... Zulechner >>>>>> Friesenbichler!

Almer - De Paula, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Vukojevic, Holzhauser - Gorgon, Kehat, Kayode - Zulechner

weder zulechner noch friesenbichler oder janko sind im strafraum brauchbar, wenn sie keine bälle vom im moment starren mf bekommen. ich glaube fiesenbichler hat viel potential vor dem tor, aber er braucht bälle, und die kommen momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder zulechner noch friesenbichler oder janko sind im strafraum brauchbar, wenn sie keine bälle vom im moment starren mf bekommen. ich glaube fiesenbichler hat viel potential vor dem tor, aber er braucht bälle, und die kommen momentan nicht.

Ach Blödsinn, die können einfach alle nicht kicken und stolpern vorne nur herum. Muss doch möglich sein völlig auf sich alleine gestellt Tore zu machen.. oh wait, wir haben ja keinen Messi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zulechner ist insgesamt wertvoller weil er variabler ist, schneller, technisch besser. Ob sein torriecher wieder kommt ist aber schwer vorstellbar aber nicht unmöglich dass ihm nach 1,2 Toren der Knopf aufgeht. Für mich ist er trotzdem Stürmer Nr 1.

Schade dass uns nikolics durch die Finger gerutscht ist....

Almer

Stryger - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser

Gorgon - Kehat - grünwald - kayode

Zulechner

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weder zulechner noch friesenbichler oder janko sind im strafraum brauchbar, wenn sie keine bälle vom im moment starren mf bekommen. ich glaube fiesenbichler hat viel potential vor dem tor, aber er braucht bälle, und die kommen momentan nicht.

Wobei der gute Kevin zumindest gegen Sturm genug Chancen hatte und diese kläglich vergeben hat.

Friesenbichler hat Potential ist aber kein fertiger Spieler, der bis auf seine paar Spiele in Polen nur im amateurbereich tätig war.

Da muss man einfach geduldig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der gute Kevin zumindest gegen Sturm genug Chancen hatte und diese kläglich vergeben hat.

Friesenbichler hat Potential ist aber kein fertiger Spieler, der bis auf seine paar Spiele in Polen nur im amateurbereich tätig war.

Da muss man einfach geduldig sein.

zulechner hatte schon mehr möglichkeiten und sie nicht genutzt, ihn im stafraum über friesenbichler zu stellen ist reine fiktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ach Blödsinn, die können einfach alle nicht kicken und stolpern vorne nur herum. Muss doch möglich sein völlig auf sich alleine gestellt Tore zu machen.. oh wait, wir haben ja keinen Messi ;)

Friesenbichler vergab in Graz zwei gute Chancen - einen Tausender und eine ganz gute Kopfballmöglichkeit. Es bedarf nicht einmal eines Messis, der genauso wenig auf sich alleine gestellt wäre wie Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulechner ist insgesamt wertvoller weil er variabler ist, schneller, technisch besser. Ob sein torriecher wieder kommt ist aber schwer vorstellbar aber nicht unmöglich dass ihm nach 1,2 Toren der Knopf aufgeht. Für mich ist er trotzdem Stürmer Nr 1.

Schade dass uns nikolics durch die Finger gerutscht ist....

Almer

Stryger - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser

Gorgon - Kehat - grünwald - kayode

Zulechner

Also ich würde auch so oder so ähnlich aufstellen.

Vor allem Kehat mal länger drinnen lassen, weil da wohl kreatives Potential ist.

Mit Holzhauser als einzigen 6er habe ich etwas Bauchweh, wenngleich ich nicht gesehen habe, wie das in Graz funktioniert hat. Meine Bedenken sind dahingehend, daß seine Stärken sicher nicht Laufstärke und Zweikampfverhalten sind.

Kayode und Zulechner könnten sich in der Spitze wieder abwechseln, das hat ja in einigen Spielen auch ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler vergab in Graz zwei gute Chancen - einen Tausender und eine ganz gute Kopfballmöglichkeit. Es bedarf nicht einmal eines Messis, der genauso wenig auf sich alleine gestellt wäre wie Friesenbichler.

Wenn das ein tausender war, was ist dann ne richtig große Möglichkeit? ein 10000? :=

Der Winkel war da schon ungünstig, weil Koch ihn eigentlich selber machen musste, ihn aber überraschend durchließ und so Esser die Möglichkeit gab den Winkel gut zu verkürzen. Der Haken danach war nicht unklug und hat den TW überrascht, aber etwas zu lang, weswegen er nicht optimal zum Ball stand beim Abschluss.

Den Kopfball kann man besser platzieren, da hat er ihn nicht gut getroffen und ist für mich ärgerlicher als Szene 1.

Und wenn ich in 3 Spielen als Stürmer insgesamt nur zu 2 Chancen komme, spricht das nicht gerade für das Mittelfeld dahinter, welches mich eigentlich mit brauchbaren Bällen füttern sollte. Da bedarf es dann doch einen Messi, der eigenhändig sich Chancen kreiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.