[Alles zum Cupspiel] FC Wels - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ÖFB Cup, 2. Runde

Mittwoch, 23. September 2015; 19:00 Uhr

SR Gishamer

Mein Erzeuger hat Geburtstag, beschenket ihn reichlich mit Toren!

MS-Resultate sind komplett powidl.

Aufstieg ist Pflicht und wird auch geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, es wird die Standardgarnitur werden. Wir sind noch nicht sicher genug, um zu rotieren.

Wenn Zulechner fit ist, spielt er bitte statt KF, der hätte uns schon gestern sehr gut getan. Gorgon und AG wären für mich Wackelkandidaten, aber vielleicht tut ihnen ein Spiel gut, in dem sie mit ihrer Technik wirklich mal einen Vorteil haben. Sonst halt wie gewohnt Meilinger statt Gogo und Kehat statt AG. Rest ist im Großen und Ganzen wurscht, seh keinen Grund für Änderungen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der FC Wels ist sowas von hinüber, dass er nicht einmal für unsere Amas ein Problem darstellen sollen. Zwar ist dies ein Cupspiel, aber ich gehe von einem Kantersieg aus bei dem sich sogar ein Friesenbichler in die Schützenliste eintragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.