Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zerenato

Schirme

   67 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zu Schrimen

    • Brauch ich nicht. nie.
      33
    • Ich werd nicht gern nass. also hab/borg/stehl ich einen, wenn's regnet
      10
    • ich hab einen Werbeschirm daheim.
      6
    • ich hab viele Werbeschirme daheim und nehm den, der mir grad in die Hand fällt
      6
    • Ich habe einen Schrim von einem Markenhersteller. Qualität, you know
      1
    • Ich habe für jedes passende Outfit den passenden Schirm dazu.
      1
    • Sonnenschirm, nuff said
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Aus der beliebten Serie der wirren Threads von zerenato, heute: Wie geht's euch mit Schirmen?

Braucht man einen? Was passiert mit denen am häufigsten? Verlust oder ärgerliche Zerstörung? Ist ein Schirm was für alte Omas über 70? wohin darf man einen Schirm nicht mitnehmen (Stadion, Eishalle, Konzert, whatever)?
Worüber ärgert man sich mit Schirmen am meisten?
Gibt's am ende Schirme, an denen man Anhänger anderer Meinungen erkennt? (A la: "Aha, ein Schirm von Fiat, der hält zu juventus")

helft mir, das Mysterium "Der Schirm in der heutigen Zeit" zu durchschauen. Bitte :(:confused::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen schirm zu haus, glaub es is ein werbeschirm. den nehm ich wenn ich irgendwo hin muss und einen anzug oder ähnliches anhab was nicht unbedingt nass werden sollte. ansonsten verwend ich keine schirme.

sonnenschirme brauch ich nicht, nachdem ich in einem kellerabteil lebe und nur nachts rausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Knirps von Burberry. Außen ist er ganz schwarz und innen ist das altbekannte Burberry Muster in verschiednen Grautönen. Dabei war auch ein Überzug aus Leder. Habe ich allerdings geschenkt bekommen. Davor habe ich immer Regenschirme verwendet die sich über die Jahre halt so bei mir angesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.