SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab ja gesagt dass bei Prosenik noch das Gewisse etwas fehlt. Die Ansätze sind aber durchaus vorhanden. Der Schuss heute oder der Stangenschuss gegen Donezk können nächstes Jahr drin sein, wenn er weiter an sich arbeitet.

Das mag schon sein, aber für die Spielzeit die ihn zugesprochen wird, ist nächstes Jahr dann zu spät!

Ich seh ihn am Ball halt leider zu schwach! Auch sein lichpsss auf schobesberger war einfach schlecht!

Ich befürchte einfach er wird über den Joker nie hinaus kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich heute etwas kritisiere, dann ist es das ausgesperrte mit uns kurz vor der Pause und dem 0:1.

Die Stimmung war gut und dann erstickt man ebendiese im Keim.

Bei allem Respekt, aber das nervt wenn es so patschert gebracht wird.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das mag schon sein, aber für die Spielzeit die ihn zugesprochen wird, ist nächstes Jahr dann zu spät!

Ich seh ihn am Ball halt leider zu schwach! Auch sein lichpsss auf schobesberger war einfach schlecht!

Ich befürchte einfach er wird über den Joker nie hinaus kommen!

Und seine Flanke auf Beric gegen Donezk war hervorragend :ratlos: Alar bekam ungefähr genauso viel Einsatzzeit wie Prosenik und der hat nicht recht viel mehr gezeigt obwohl er 3 (?) Jahre älter ist und viel Geld gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr, sehr geiler und wichtiger Sieg :clap:

Jedoch macht mir das, was wir heute gezeigt haben, schon ein bisschen Sorgen. So viel Glück und so eine gute Chancenverwertung werden wir nicht immer haben. Hoffentlich bessert sich das noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fand heute Prosenik aus Stadionsicht vorallem bei den ersten Ballberührungen sehr gut. Das war schon ordentlich!

Und sonst fand ich va die erste Hz von der Spielanlage gut. Am Ende natürlich Glück, dass der den nicht reinhaut. einige Jahre älter geworden heute im Stadion. Rapid. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und seine Flanke auf Beric gegen Donezk war hervorragend :ratlos: Alar bekam ungefähr genauso viel Einsatzzeit wie Prosenik und der hat nicht recht viel mehr gezeigt obwohl er 3 (?) Jahre älter ist und viel Geld gekostet hat.

Aber Alar hat schon oft gezeigt was er kann, und das auch schon vor 3 Jahren...

Aber ist auch egal! Alar ist in der momentanen Form und diesen system keine solospitze! Prosenik aber halt genauso wenig! Ich hoffe ganz stark auf jelic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber Alar hat schon oft gezeigt was er kann, und das auch schon vor 3 Jahren...

Aber ist auch egal! Alar ist in der momentanen Form und diesen system keine solospitze! Prosenik aber halt genauso wenig! Ich hoffe ganz stark auf jelic...

Genau das ist ja das Problem. Alar hat vor 3 Jahren (in der Saison 12/13) das letzte Mal gezeigt was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Villarreal war alles andere als überragend, trotzdem muss man die erst mal besiegen. Die ersten 30 min wars ein mieser kick, wurde dann aber besser von uns, vor allem weil sich auch kainz gesteigert hat. Endlich wieder mal ein HeimSieg in der el der auch eine Bedeutung hat,war ja glaub ich HSV der letzte...

Der letztlich halt auch bedeutungslos war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.