SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

18 Spiele 3 Tore 1 Assist

2014/15 buli - leistungsdaten

prosenik:

eingesetzte minuten: 304

umgerechnet alle 76 minuten ein scorerpunkt

zum vergleich beric:

eingesetzte minuten: 2746

umgerechnet alle 83 minuten ein scorerpunkt

schwache recherche von dir.

ich gehe mal davon aus du hast noch nie schach gespielt, daher ein tipp: wenn du alle figuren mit der hand umwirfst, heißt das nicht automatisch dass du gewonnen hast.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2014/15 buli - leistungsdaten

prosenik:

eingesetzte minuten: 304

umgerechnet alle 76 minuten ein scorerpunkt

zum vergleich beric:

eingesetzte minuten: 2746

umgerechnet alle 83 minuten ein scorerpunkt

schwache recherche von dir.

ich gehe mal davon aus du hast noch nie schach gespielt, daher ein tipp: wenn du alle figuren mit der hand umwirfst, heißt das nicht automatisch dass du gewonnen hast.

Der Vergleich ist hochgradig lächerlich! Weil er 3 mal als Joker getroffen hat ist dieser x min für einen scorerpunkt bei ihm besser, aber auch diese komplett unnötige Statistik wird von Spiel zu Spiel jetzt schlechter...ein Stürmer muss treffen Punkt! Das tut er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

warum gabs bei unserem elfer eigentlich keine karte?

eigentlich war das ja torraub und damit rot, aber der schiri hat ja nicht mal die gelbe ausgepackt.

war keine rote, so ideal stand prosenik auch nicht zum ball und der nächste verteidiger war nicht weit weg. entscheidung geht schon so in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mehr Hintergrund wie es bei ferencvaros derzeit ausschaut. Mittlerweile sind diese Scanner in der ungarischen Liga nicht mehr Pflicht aber ferencvaros hat sie trotzdem noch im Einsatz.

http://www.abseits.at/in-depth/fusball-business/ferencvaros-und-der-venenscanner-wie-die-ungarische-politik-den-fussball-missbraucht/

Danke für den interessanten Bericht.

Mit dieser Hintergrundinformation sehe ich das Transparent gestern mit anderen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum gabs bei unserem elfer eigentlich keine karte?

eigentlich war das ja torraub und damit rot, aber der schiri hat ja nicht mal die gelbe ausgepackt.

Torraub wäre übertrieben, aber die gelbe hätte gereicht, da Bonera 5 min. vorher schon gelb gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab sogar noch davon geträumt. Scheiß knappe Gschicht. :nervoes:

Wie gehts dem Getroffenen eigentlich`?

Alles ganz okay ausgegangen, wurde verbunden und scheinbar nichts weiter, habe zumindest nichts gegenteiliges mehr gehört.

Schwein gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel wurde eh schon alles gesagt..

aber: stört euch nicht auch, dass marek immer wieder unterstützung der fans fordert obwohl die eh klar vorhanden ist? vor jeder halbzeit: kommts amal helf ma olle zaum oder bitte gebts jetzt vollgas, usw.. das macht er erst seit 1-2jahren und ich empfind das, als jahrelanger stadionbesucher, mittlerweile schon eher nervig als motivierend.

das beste: die nachspielzeit wird angezeigt, das ganze stadion steht und singt, aufeinmal kommt marek daher: kommts amal geb ma nochmal vollgas und unterstütz ma rapid!

ansonsten: Rapid :love:

+1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist eigentlich keine Erwähnung mehr wert, auch, dass er langsame Bälle einfach nicht fangen will.

Vor allem die Aktion in der 80. (?) hat mich genervt, als Novota ohne Not einen schwachen Ball auf sein Tor zur Ecke abwehrte. Ein souveräner Rückhalt sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht hat ihm ja jemand alle Postings von Ernesto zu seiner Person vorgelegt. Würd jedenfalls die hohe Motivation erklären.

wenn das funktioniert, dann kritisiere ich gerne noch ein paar andere spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.