SV Wallern vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz schwaches spiel!!!

Kurze einzelkritik (aus meiner sicht) derjenigen, die heute in beide richtungen herausgestochen sind:

Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige...

Wessely auch sehr schwach, viel zu viele unnötige ballverluste,..

Schicker auch katastrophal, aber der dirigiert am platz, übernimmt verantwortung...viel rausgeschaut hat halt nicht...

Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen...

Wostry und Lackner hingegen weltklasse!!!!

Auch starkl unglaublich gut,...mit seiner einwechslung ist ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen...

Der rest war eher unauffällig,...maier zb hab ich erst nach einer halben std ca am platz "entdeckt"...

Ende der zweiten hälfte bzw in der verlängerung hätt ma locker 2-3 tore bekommen können,..wennst das elferschießen nimma erlebst, darfst dich auch nicht beschweren...

Aber genug der herumsuderei,...im endeffekt zählt das ergebnis....souveräner sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwaches spiel!!!

Kurze einzelkritik (aus meiner sicht) derjenigen, die heute in beide richtungen herausgestochen sind:

Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige...

Wessely auch sehr schwach, viel zu viele unnötige ballverluste,..

Schicker auch katastrophal, aber der dirigiert am platz, übernimmt verantwortung...viel rausgeschaut hat halt nicht...

Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen...

Wostry und Lackner hingegen weltklasse!!!!

Auch starkl unglaublich gut,...mit seiner einwechslung ist ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen...

Der rest war eher unauffällig,...maier zb hab ich erst nach einer halben std ca am platz "entdeckt"...

Ende der zweiten hälfte bzw in der verlängerung hätt ma locker 2-3 tore bekommen können,..wennst das elferschießen nimma erlebst, darfst dich auch nicht beschweren...

Aber genug der herumsuderei,...im endeffekt zählt das ergebnis....souveräner sieg :D

Kann man so unterschreiben :) . Nur weiß ich leider nicht wen du meinst bei "Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen..." :ratlos: Eines möchte ich allerdings noch anmerken: Knasi hat wieder 1+ mit Sternchen gespielt (für mich persönlich war er mal wieder Man of the Match); eine Schande, dass er ausgewechselt wurde... :D bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann man so unterschreiben :) . Nur weiß ich leider nicht wen du meinst bei "Noch einer war (leider) ganz schwach,...ich kann den namen nur leider grad nicht eintippen..." :ratlos:Eines möchte ich allerdings noch anmerken: Knasi hat wieder 1+ mit Sternchen gespielt (für mich persönlich war er mal wieder Man of the Match); eine Schande, dass er ausgewechselt wurde... :D

Wie fett warstn du gestern noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spiridonovic ganz schwach, viel zu ballverliebt, geht lieber nochmal durch 3 gegner durch, anstatt den sicheren pass zu spielen...schnell is er, aber das war heut auch das einzige...

Das probiert der schon seit Spiel 1 bei uns hoffe die Trainer bringen unsere beiden Neuen bald auf Schiene sonst könnens gleich wieder heim nach Kärnten fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulj darf sowieso mal bis winter bei den amas nachdenken, wie man mannschaftsdienlich spielt...wär zumindest meine Meinung

Spiridonovic nach gestern detto,...ich glaub mit den beiden haben wir uns keinen großen gefallen getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zulj wird nicht bei den amateuren spielen können, da ist im juli transferschluss. ich glaub nicht, dass es da ausnahmen gibt.

Q admiraner: schicker tust du meiner Meinung nach unrecht, er hat das spiel belebt, leider einmal knapp daneben geschossen. na und der elfer? war spitzenklasse. allerdings ist mir kurz das herz stehen geblieben, weil ich dachte, der geht auch drüber. ob man allerdings so riskieren soll, wenn eh schon einer verschossen hat, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.