FC Blau Weiß Linz - SC Weiz


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Hartbergspiel ist abgehakt. Man kann nichts mehr daran ändern.

Der Blick geht nach vorne.

Mit Weiz kommt ein Gegner, der bisher sicher unter Niveau geschlagen wurde.

Dennoch muss man von einem Pflichtsieg sprechen, wenn wir weiterhin höhere Ansprüche verfolgen.

Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten und persönlich mag ich diesen Begriff auch überhaupt nicht.

bearbeitet von Fezza
Thema+Beschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawollja! Der Treffer der Weizer zu Beginn war schon ein kleiner Schock, aber dann hatte ich bald und zunehmend Zuversicht, dass wir das gewinnen. Auch weil man vor den Steirern kaum Angst haben musste. Das wenige, das sie anbrachten, ging meist weit daneben. Dass aber dann gleich wieder die Tormaschine derart angeworfen werden konnte, hat doch überrascht. Wahmüller hat wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden. Der war ja in HZ1 alles andere als zufrieden. So laut und verärgert auf den Platz schreien, habe ich ihn selten während eines Spiels gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Berichterstattung vom LT1 - Überraschung.

Vaschauner wieder mit einer Grottenleistung inklusive andere Leute schimpfen und motgschern - nach der starken Partie von Anic gehe ich davon aus, dass diese Personalrochade permanent ist. Und ich glaub, dass das für das Gefüge nur gut sein kann.

Ansonsten waren wir wieder gewohnt stark und die Weizer entsprechend schwach - die Offensive hielt eine Viertelstunde, dann hatten sie eigentlich kein Mittel mehr. Das haben wir mehrfach beinhart genützt, und wie! Ich bin begeistert von der Mannschaft und sie hat mir absolut bewiesen, dass ich vor der Saison viel zu fatalistisch gedacht habe.

I stand corrected!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.