FAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Trotz des angeblich guten Kaders können wir drei Ausfälle von Stammspielern nicht verkraften. Hat man in Lustenau gesehen und auch heute. Hinum und anscheinend auch Reiter können nicht gleichwertig ersetzt werden. Freuen tuts mich dass auf Luckeneder Verlaß ist wenn er gebraucht wird.

Ansonsten sollte man sich über die drei Punkte heute freuen und dann den Mantel des Schweigens drüberlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan ist neben Hinum und Gartler der wichtigste Spieler bis dato in der Saison. An praktisch jedem zweiten Tor beteiligt.

Ich finde schon, dass man da Drazan auch noch dazu nehmen muss. Jeder hat einmal einen besseren oder schlechteren Tag. Zum Beispiel habe ich nicht verstanden, warum Dovedan gegen Liefering nicht ausgetauscht wurde. Er hat in HZ 1, glaube ich, keinen einziges Laufduell gegen "seinen" Verteidiger gewonnen. Da hätte ich fest damit gerechnet, dass für ihn Fröschl kommt. Drazan erschien mir außerdem ziemlich sauer, als er raus musste.

Ich habe mich heute erst in HZ 2 eingeklinkt, aber schnell wieder das Programm gewechselt. Die Pausenanalyse war ja echt schrecklich. Gott sei Dank ist noch einmal alles gut gegangen.

Auf die blöden Schlagzeilen wie vor dem Liefering Spiel: "LASK greift nach der Tabellenführung!" oder vor dem heutigen Spiel: "Schießt der LASK Pacult ab?", auf die kann ich gerne verzichten. Sie sind überheblich und motivieren nur die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

trotz 1:0...ich weiß wirklich nicht was heute schlimmer ist...das Spiel oder unser möchtegern hools im block,

Kannst du deine Sudderein auch mal wieder einstellen, wennst ein Problem mit jemanden im Fanblock hast, kannst diejenigen Personen ja mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kannst du deine Sudderein auch mal wieder einstellen, wennst ein Problem mit jemanden im Fanblock hast, kannst diejenigen Personen ja mal ansprechen.

mach dir keine sorgen, ich hör schon auf zu sudern und ja, ich hab schon die leute angesprochen die dafür verantwortlich sind, aber meine kritik wurde schon vor fast einem jahr und auch in kberg ignoriert...ob meine kritik angebracht war oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.

ich zumindest hab meinen senfs diesbezüglich schon oft zum besten gegeben und werd mich in zukunft wieder zurück halten...

@spiel:

heute wars ein sieg des willens...spielerisch wars keine wohltat, aber von der moral her hat unser ASK alles gegeben. nicht mal das spiel in unterzahl hat den siegeswillen gebrochen. daher bin ich - egal obs ein gutes oder schlechtes spiel war - mit dem resultat extrem zufrieden.

unterm strich kannst gegen jemanden der am boden liegt nur blöd aussehen, und wenn ich mir die zusammenfassungen von den FAC spielen der letzten runden so in erinnerung rufe, dann waren sie mit abstand nicht so schlech wie es die tabelle wieder gibt.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das mieseste am lask ist momentan der auftritt des fanblocks. gut, eine geschlossene einheit waren wir sowieso nie, aber 150 unentwegte an einem freitag in der haupstadt sollte uns allen zu denken geben.

da war das spiel für mich nur noch nebensache. in sachen couchpotatoes und internetakrobaten samma wirklich die nr.1 in oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.