1. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bittere niederlage für England im direkten duell mit Italien um den vierten CL-platz.

wobei das heuer eher noch nicht passieren wird ~ 4,5 punkte vorsprung, dafür fallen am ende der saison 4 mehr raus. nächstes jahr wirds wohl vollkommen zurecht so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei das heuer eher noch nicht passieren wird ~ 4,5 punkte vorsprung, dafür fallen am ende der saison 4 mehr raus. nächstes jahr wirds wohl vollkommen zurecht so weit sein.

mal abwarten. der abstand ist jetzt erstmal durch die CL-fixpunkte angewachsen. war schon geringer zum saisonstart. und England schleppt den divisor 8 mit sich rum, hat aber nur mehr sechs teams dabei...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mal abwarten. der abstand ist jetzt erstmal durch die CL-fixpunkte angewachsen. war schon geringer zum saisonstart. und England schleppt den divisor 8 mit sich rum, hat aber nur mehr sechs teams dabei...

ja ich weiß, aber in diesen regionen holt man so viele punkte schwer auf. italien hat letztes jahr mit juve eine sehr gute saison gespielt und england eine schwache (5,5 Punkte differenz). bestätigt england den aktuellen trend, werden sie wohl schon heuer fallen. aber diese eine saison geb ich ihnen noch. vielleicht fangen sie dann dort auch einmal zum umdenken an, in der cl werdens in der interessanten phase heuer auch wieder eher nix zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir keiner sagen das Ronaldo beim ersten Elfer wirklich ein Handspiel gesehen hat,das ist rein unsportlich und typisch für ihm,nicht mal seine mitspieler haben ihm gratuliert.Der Typ hat ein Ego das seines gleichen sucht,das kann er trotz fußballerischer Klasse nicht aufwiegen,seine art ist einfach zu kotzen und schade ums Manschaftsklima wenns mal nicht gut läuft.

Auch die Schirri muß man hinterfragen,Ronaldo hebt 10 seku. die Hand schaut im Kreis und dann pfeifens diesen lächerlichen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder in der SF2 , noch in der ORF Zusammenfassung gab es eine Wiederholung des Gameiro-Elfers :facepalm:.

Aja, das Eigentor von Chiellini war eindeutig ein Foul.

Elfmeter gegen Srna natürlich auch mehr als lächerlich. Was denkt sich das Schiedsrichterteam dabei.

Die Verletzung von Shaw ist auch mehr als bitter :(.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramos ja laut sky verletzt raus, Karma lässt wohl Grüßen nach dieser lächerlichen Schwalbe

Meinst du das gelb-rot Foul? Da dürfte er auf die Schulter geflogen sein. Schwalbe finde ich aber etwas hart ausgedrückt. Gib mir ein Video und ich revidiere evtl. meine Meinung ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das gelb-rot Foul? Da dürfte er auf die Schulter geflogen sein. Schwalbe finde ich aber etwas hart ausgedrückt. Gib mir ein Video und ich revidiere evtl. meine Meinung ;).

nein, bei der lächerlichen Schwalbe hat er sich nicht verletzt sondern später, das meine ich: http://www.abseits.at/videos/kuriose-schwalbe-von-sergio-ramos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.