1. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

nicht einmal ansatzweise ausverkauft in Wolfsburg :lol:

Deutschland hat dieses Jahr nicht viele interessante Vereine in die CL gebracht. Wie schon erwähnt Wolfsburg und dann auch noch der langweilige, ewige Looser-Verein Leverkusen. Gladbach ist aber ok und dann halt noch Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ich der einzige bei dem bei SRF HD der ton vorm bild is? is mir schon letzte saison aufgefallen dass der torjubel schon immer beim schuss kam, detto jetzt schon laut geworden bevor die flanke zum (aberkannten) tor kam

e: schütze lauft an, moderator "UFFFFFFF", schuss, abgewehrt

mühsam

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

bin ich der einzige bei dem bei SRF HD der ton vorm bild is? is mir schon letzte saison aufgefallen dass der torjubel schon immer beim schuss kam, detto jetzt schon laut geworden bevor die flanke zum (aberkannten) tor kam

e: schütze lauft an, moderator "UFFFFFFF", schuss, abgewehrt

mühsam

is bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.