NFL Fantasy


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet.

Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=b1bc9887838fd946&soc_trk=lnk&ikey=54ea69f052968555

Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football!

Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden.

Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen.

lg Alex

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin mit meinem draft (14ner liga) einigermaßen zufrieden. hatte leider eine blöde draft position, so bin ich in der ersten runde auf ap gekommen, obwohl ich eigentlich einen wr in runde 1 draften wollte. leider wurde mir einige wunschspieler vor der nase weggeschnappt, z.b. wurden palmer, winston und k allen 1 oder 2 picks vor mir gedrafted. d thomas war ein notpick, da gings mir zu schnell. taylor war dadurch, dass winston und palmer nichts geworden sind, auch ein notgriff. hatte ihn zwar von anfang an auf meiner liste, aber war nicht so ganz von ihm überzeugt, wie bei den anderen beiden.

 sonst habe ich ziemlich auf talente geachtet und da ich mich vor dem draft ziemlich mit lateroundpicks beschäftigt habe, hatte ich ziemlich viele auf meiner liste. ich denke mit henry, shepard und sanu hab ich ziemlich viel talent auf der bank, aus denen kann was werden. meine absoluten wunschspieler sind auch kurz vor meinem geplanten picks weggegangen. marvin jones und tyler lockett hätte ich schon noch sehr gern gehabt.

ff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.