9. Runde


Eldoret

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lt. Sky hat sich der schwarze stürmer von Kapfenberg furchbar aufgeregt, irgendwas ist da wohl vorgefallen.

und homophobe gesänge gegen Kapfenberg gabs auch. alles kein ruhmesblatt.

1 Fan an der Seitenlinie hat irgendwas zum Kapfenberger gesagt. Der hat auf ihn reagiert. Was das war keine Ahnung, aber vom Fanblock kam garantiert NICHTS in diese Richtung. Das muss man echt nicht unnötig aufblasen...

Zu den "schwuler KSV"-Gesängen: Würde mir wünschen, dass das langsam aufhört. Is peinlich...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du bist auch nur deppad am motzen...

wenn man nicht will, dass die öffentlichkeit mitbekommt, was gesungen wird, bleibt man am besten im amateurfußball. dort gibts in der regel keine TV-übertragungen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wenn man nicht will, dass die öffentlichkeit mitbekommt, was gesungen wird, bleibt man am besten im amateurfußball. dort gibts in der regel keine TV-übertragungen.

Is doch komplett blunzen, was gesungen wird, solange so Heisln wie du depperte unwahre Behauptungen aufstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das is alles was dir dazu einfällt?

Keine Ahnung was auf Sky gesagt wird aber es kam nichts rassistisches von den "AS Fans" es gab einen Fan der dem Typen seine Meinung gesagt hat mehr nicht. Ob das rassistisch war wird auch Sky nicht wissen. Wenns ein hellhäutiger Spieler gewesen wäre interessiert das keinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Is doch komplett blunzen, was gesungen wird, solange so Heisln wie du depperte unwahre Behauptungen aufstellen muss.

Brems dich ein.

Ich gebe übrigens Ramsebner völlig recht bzgl. seiner Kritik an Liefering. Super ist es, wenn man einmal Atanga, Oberlin und so weiter dabei hat und dann wieder nicht. Haben heuer wohl wieder einen 50-Mann-Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll er denn dazu sagen? War doch offensichtlich, wenn man das Spiel gesehen hat, dass es nur eine Privatfehde zwischen ihm und einem Zuschauer war.

Und das machts besser? Rassisitscher Vorfall is rassistischer Vorfall, egal in welcher Größe.

edit: und ich gehe davon aus, dass sich SKY das nicht aus den Fingern saugt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gebe übrigens Ramsebner völlig recht bzgl. seiner Kritik an Liefering. Super ist es, wenn man einmal Atanga, Oberlin und so weiter dabei hat und dann wieder nicht. Haben heuer wohl wieder einen 50-Mann-Kader...

Liefering ist einfach ein Wahnsinn. Die sind einfach nur schädlich für die 2. Liga und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Und das machts besser? Rassisitscher Vorfall is rassistischer Vorfall, egal in welcher Größe.

edit: und ich gehe davon aus, dass sich SKY das nicht aus den Fingern saugt.

Wo habe ich irgendwo Rassismus in irgendeiner Art und Weise verteidigt? Und woher sollen die von SKY das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo habe ich irgendwo Rassismus in irgendeiner Art und Weise verteidigt?

Soweit ich das sehe: Nirgends. Hab aber auch nichts gegenteiliges behauptet.

Und woher sollen die von SKY das wissen?

Ham genug Hansln im Stadion, ich vermute mal es hat wer was gehört, ob nun über ein Außenmikro oder persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

edit: und ich gehe davon aus, dass sich SKY das nicht aus den Fingern saugt.

Vielleicht haben sie es sich auch woanders rausgesaugt. Es stimmt trotzdem nicht. Könnts noch so viel ihr wollt gegen die homophoben viola nazis aus sbg schreiben was ihr wollt.

man könnte meinen man ist bei den kommentaren der Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.