SV Austria Salzburg - Kapfenberger SV


Mendosa

Recommended Posts

навсегда

Auch wenns zu spät ist aber wir brauchen jemanden in der IV.

Schade drum, da wär heute mehr drinnen gewesen, aber zumindest den Abstand zum Abstieg beibehalten. Freitag wäre ein Sieg halt schon was feines ;)

Wieso? Wo hat die Innenverteidigung heute nicht gepasst? Die Tore sind woanders entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso? Wo hat die Innenverteidigung heute nicht gepasst? Die Tore sind woanders entstanden.

Ich kanns nicht wirklich sagen, wir sind meiner Meinung nach hinten extrem unsicher. Mit Tchoyi wurde das wirklich besser, aber ich scheiss mich eigentlich jedes Mal an wenn nicht 9 Spieler hinten sind bei uns. Die Tore gingen aber nicht auf die Kappe der IV heut, das stimmt schon.

Alles in allem kann man aber mit dem ersten Viertel der Saison zufrieden sein. Uns haben von Beginn an immer wieder wichtige Spieler gefehlt. Ich hätte gerne einmal eine komplett fitte Mannschaft mit Bukva, Bammer und Nico, dann kann uns eigentlich nur noch eine fehlende Lizenz absteigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht wirklich sagen, wir sind meiner Meinung nach hinten extrem unsicher. Mit Tchoyi wurde das wirklich besser, aber ich scheiss mich eigentlich jedes Mal an wenn nicht 9 Spieler hinten sind bei uns. Die Tore gingen aber nicht auf die Kappe der IV heut, das stimmt schon.

Alles in allem kann man aber mit dem ersten Viertel der Saison zufrieden sein. Uns haben von Beginn an immer wieder wichtige Spieler gefehlt. Ich hätte gerne einmal eine komplett fitte Mannschaft mit Bukva, Bammer und Nico, dann kann uns eigentlich nur noch eine fehlende Lizenz absteigen lassen.

bzgl. Abstieg habt ihr heuer ohnedies ein Freilos und das war schon vor Saisionbeginn klar. FAC und Wr. Neustadt werden einfach nicht stärker sein als ihr. Insofern eine optimale Erst-Saison zum Aklimatisieren. Da kann man von Spielermaterial her schon etwas in die Zukunft blicken. Ganz spielen darf man sich natürlich auch nicht, aber euer Kader ist einfach zu gut für die letzten beiden Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bzgl. Abstieg habt ihr heuer ohnedies ein Freilos und das war schon vor Saisionbeginn klar. FAC und Wr. Neustadt werden einfach nicht stärker sein als ihr. Insofern eine optimale Erst-Saison zum Aklimatisieren. Da kann man von Spielermaterial her schon etwas in die Zukunft blicken. Ganz spielen darf man sich natürlich auch nicht, aber euer Kader ist einfach zu gut für die letzten beiden Plätze.

Was für ein Schwachsinn.

Gar nichts war vor Saisonbeginn klar, was aus dem entsprechenden Thread im ASB deutlich hervorging. Die meisten sahen uns als Absteiger, und das nicht unberechtigt. Die Austria hat das geringste Budget der Liga, und konnte sich dadurch nur punktuell verstärken. Heuer stehen bei uns Spieler am Platz, die in der Regionalliga teilweise nur auf der Bank oder gar Tribüne waren. Und das merkt man auch immer noch. Speziell in der Verteidigung hätte sich da mehr tun müssen!

Also vonwegen Freilos. Die Schwächen in der Abwehr werden dank Andersen oft durch Offensivspiel ausgeglichen, und wir stehen nur deswegen nicht am Abstiegsplatz, weil wir halt auch viele Tore schießen. Wir haben 5 Tore mehr erhalten als Wiener Neustadt. Diese hatten einen schlechten Start, sind aber bis auf vier Punke schon wieder an uns dran. Und beim FAC können wir uns auch bedanken, dass Pacult da nach wie vor rumwürschteln darf.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider unglücklich verloren. Führungstreffer zu Unrecht aberkannt und das zweite Gegentor irregulär kassiert. Seis drum, nach dem ersten Viertel sind wir im Soll.

Wie kannst du schreiben "unglücklich" verloren ?! Dann haben wir beide eine andere Partie gesehen. Absolut verdient verloren . Absoluter Grottenkick war das gestern. Wir hätten nochmal 90 min spielen können, dann wärs nix geworden.

St.pölten ist nochmals um einiges stärker einzuschätzen. Was ein huspek in der ersten Liga verloren hat, frag ich mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn.

Gar nichts war vor Saisonbeginn klar, was aus dem entsprechenden Thread im ASB deutlich hervorging. Die meisten sahen uns als Absteiger, und das nicht unberechtigt. Die Austria hat das geringste Budget der Liga, und konnte sich dadurch nur punktuell verstärken. Heuer stehen bei uns Spieler am Platz, die in der Regionalliga teilweise nur auf der Bank oder gar Tribüne waren. Und das merkt man auch immer noch. Speziell in der Verteidigung hätte sich da mehr tun müssen!

Also vonwegen Freilos. Die Schwächen in der Abwehr werden dank Andersen oft durch Offensivspiel ausgeglichen, und wir stehen nur deswegen nicht am Abstiegsplatz, weil wir halt auch viele Tore schießen. Wir haben 5 Tore mehr erhalten als Wiener Neustadt. Diese hatten einen schlechten Start, sind aber bis auf vier Punke schon wieder an uns dran. Und beim FAC können wir uns auch bedanken, dass Pacult da nach wie vor rumwürschteln darf.

Was andere sagen ist mir wurscht. Ich hab das vor Sasionbeginn so gesehen und ich bleib dabei. Ihr seit sicher nicht schlechter als FAC und Neustadt und habt einen erfahrenen Trainer. Da geht nix schief! Ist aber jetzt auch egal. Es wir natürlich immer wieder Spiele wie gegen Kapfenberg geben. Ich sag ja nicht, dass ihr Favorit seit, aber es gibt eben zwei wirklich schwache Teams und ich glaub auch nicht dass sich Neustadt fängt, weil die ja ohne Trainer spielen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wie kannst du schreiben "unglücklich" verloren ?! Dann haben wir beide eine andere Partie gesehen. Absolut verdient verloren . Absoluter Grottenkick war das gestern. Wir hätten nochmal 90 min spielen können, dann wärs nix geworden.

St.pölten ist nochmals um einiges stärker einzuschätzen. Was ein huspek in der ersten Liga verloren hat, frag ich mich auch

Weil wir eigentlich in Führung gehen hätten müssen. Außerdem glaube ich, dass viele noch vom Unterhaus geblendet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gesagt... Natürlich wäre das angebliche Abseitstor wichtig gewesen und wahrscheinlich hätte der spielverlauf anders stattgefunden, aber so ist das im Fußball nun mal. Schlussendlich war es eine verdiente Niederlage. Bin sicher ned durch Unterhaus Zeiten geblendet. Erwarte auch ned jedesmal Siege aber nach solch einer Niederlage bleib ich Realist und sah uns einfach sehr schwach gestern sowie fast alle meiner Leute. Fr wieder alles geben und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema innenverteidigung:

auch wenn die tore nicht unmittelbare schuld der IV waren (finde allerdings, das beide bälle mit besserem/engerem stellungsspiel zu verhindern gewesen wären), so strahlte diese vorallem in form von huspek zu keinem zeitpunkt sicherheit aus. das wäre allerdings sehr wichtig. von den qualitäten in der spieleröffnung von huspek gestern spreche ich erst gar nicht, da nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Müller statt Huspek, dann schaut die Sache hoffentlich schon wieder anders aus, dann müsste allerdings Öttl wieder raus (Ausländerregelung).

Burghuber sollte gegen St. Pölten vl auch mal raus.

War schwer enttäuscht von der gestrigen Partie, nach dem Anfangsschwung unserer Mannschaft war ich überzeugt, dass der KSV gefressen wird, aber dann lief auf einmal gar nichts mehr.

PS: Die Dämmung am Tribünendach dürfte wohl für den lauen Roar verantwortlich sein, die muss weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.