SV Austria Salzburg - Kapfenberger SV


Mendosa

Recommended Posts

elegance is an attitude

So morgen geht's gegen Kapfenberg, Spielort wird ja hoffentlich heute bekanntgegeben ;-)

Ich erwarte mir eine ordentliche Heimpremiere in Maxglan vor ausverkauftem Haus und 3 Punkte. Bammer und Bukva drängen sich vielleicht in die Erste auf, Öttl würde ich auch gern wieder sehen. Nico Mayer nach wie vor verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hoffentlich gibt es die lang ersehnte Premiere in Maxglan. Ich würde gar nicht so viel verändern:

Ebner

Simic - Huspek - Tchoyi - Burghuber

Öttl

Kaufmann Bingöl Palibrk

Katnik

Grubeck

Auf geht's, Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Heute steigt die lang ersehnte Premiere in der Festung Maxglan :aufdrogen:

Bin schon sehr gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Aus Kapfenberg rechne ich mit max. 50. Daher hoffe ich, dass wir schon über 1.400 Zuschauer haben werden. Mit einem ausverkauften Stadion rechne ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ein zu null trau ich mich nicht wetten, nur weil wir jetzt ein Spiel ohne Gegentor haben. Mit Bammer und Bukva kehren zwei Langzeitverletzte ins Team zurück, bin gespannt wen bzw. wie lang man sie sieht.

Tippe auf ein 3-1 und hoffe auf Treffer von Bammer, Groubek (:feier:) und Bingöl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freilich, aber der Glaube daran fehlt mir.

Auch wenn Dienstag ist und der Gegner nicht der Attraktivste, erstes Profi Spiel in Maxglan, erstes Spiel nach dem Umbau, erstes Mal auf der neuen geilen Tribüne,...

Gegen Neustadt an einem Dienstag haben es auch 1.800-1.900 nach Schwanenstadt geschafft dann wird man auch Maxglan mit 1.566 (minus Auswärtssektor) füllen. :)

2:0 Sieg, Tore Grubeck und Bammer

Ist das mit Bukva fix, dass er im Team ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider unglücklich verloren. Führungstreffer zu Unrecht aberkannt und das zweite Gegentor irregulär kassiert. Seis drum, nach dem ersten Viertel sind wir im Soll.

Halb so wild. Dafür ist der Abstand zu den Absteigsrängen gleich geblieben.

Für die Zweite haben er und Bammer zumindest schon gespielt (und getroffen).

In welcher Liga spielt eure "Zweite" eigentlich? Ich find da irgendwie nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenns zu spät ist aber wir brauchen jemanden in der IV.

Schade drum, da wär heute mehr drinnen gewesen, aber zumindest den Abstand zum Abstieg beibehalten. Freitag wäre ein Sieg halt schon was feines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.