Runde 9: Sk Austria Klagenfurt - Sc Austria Lustenau Di, 15.9


gugge

Recommended Posts

Postinho

Sehe ich auch so.

15 Minuten der ganzen Partie sind uns zu zurechnen. ALU hat in der ersten Halbzeit dominiert und in der zweiten Halbzeit nur etwas nach gelassen. Dmitrovic ganz klar Motm.

Bei Eler und Rep lief auch kaum was zusammen. Sobald wir kontern wollten waren tlw. kaum Anspielstationen vorhanden. Daraus resultieren halt auch viele unnötige Ballverluste.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

Vorne waren wir gestern nicht berauschend. Aber wirklich Probleme haben wir in der Rückwärtsbewegung.

Das muss sich bis Freitag ändern, sonst wird´s am Freitag nicht bei nur einem Gegentor bleiben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich muss man mit dem Punkt eigentlich mehr als zufrieden sein. Was mich aber trotzdem ärgert ist, dass das Lustenauer Tor aus einer Abseitsposition gefallen ist und uns wieder mal ein Elfer vorenthalten wurde.

Also in den letzten zwei Partien hatten wir wirklich kein Glück mit den Schiedsrichtern.

Und der Filip is einfach ein Irrer.. Unpackbar was der Typ alles hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die erste Halbzeit war das schlechteste dass ich zu Hause von der Austria seit langer Zeit gesehen habe. Wenn wir nicht Filip Allmächtig im Tor hätten, wären wir wohl mit drei oder vier Gegentreffern in die Pause gegangen. So war es ein glückliches 0:0. Daran ist Lustenau aber auch selbst schuld. Wer so viele Chancen vergibt hat den Sieg auch nicht verdient. Zweite Halbzeit waren wir dann etwas besser und bei günstigeren Schiedsrichterentscheidungen hätten wir wohl gewonnen. Alles in allem bin ich mit diesem Punkt aufgrund der schwachen ersten Hz dennoch zufrieden. Wenigstens hat unsere tolle Heimserie gehalten.

Sollten wir aber am Freitag gegen Liefering ebenso Auftreten bekommen wir eine ordentliche Abfuhr. Jetzt wo sie mit einem Sturm spielen, der um einiges mehr gekostet hat als unser gesamtes Budget beträgt, dürfen wir uns in der Defensive nicht solche Aussetzer erlauben wie gestern.

Die Zuschauerzahl war einmal mehr enttäuschend, dieses Mal sogar noch extremer als sonst. Mittlerweile hab ich die Hoffnung auf Besserung allerdings schon aufgegeben.

"Mit bleibn halt liaba z'Haus wie Orschlecha".

Zu den Schiedsrichtern möchte ich aber noch etwas extra anmerken. Das war jetzt das zweite Spiel hintereinander in dem gegen uns ein mehr als strittiger Elfer gepfiffen wird, uns umgekehrt aber ein klarer Strafstoß vorenthalten wird. Noch dazu das (wahrscheinliche) Abseitstor gegen uns. Am meisten daran ärgert mich das solch schwache Leistungen kaum bestraft werden. Da sitzt dann der Beobachter auf der Tribüne und trägt für so eine Leistung wahrscheinlich noch eine eins ein, ist ja immerhin ein Kollege. Und nächste Woche darf dann Schüttengruber oder welcher Konsort auch immer, dass nächste Spiel verpfeifen. Hier gehört mal eine Reform seitens der Bundesliga her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.