Runde 9: Sk Austria Klagenfurt - Sc Austria Lustenau Di, 15.9


gugge

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unsere Serie hält morgen: 3:1

Das wär auch mein Tipp gewesen :super:

Nach der Leistung die wir bis jetzt daheim abgeliefert haben mach ich mir keine großen Sorgen das es auch so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wär auch mein Tipp gewesen :super:

Nach der Leistung die wir bis jetzt daheim abgeliefert haben mach ich mir keine großen Sorgen das es auch so weiter geht!

Kerschbaumer und Prawda sind nach ihren Ausfällen auch wieder dabei.

Dann sollte unsere Defensive auch wieder sattelfester sein und dann klappt´s auch mit dem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Prawda nach Viruserkrankung lt. Kleine noch fraglich. Beim Christian frag ich mich eh wie der seine Infektionen überhaupt überlebt! Letztes Jahr (oder war´s heuer) ist er ja einen Monat wegen grippalen Infektes ausgefallen! Ich glaub nicht das er spielt.

Aber Kerschbaumer nach der Sperre wieder da...sehr gut! Hoffer der Bernd Kager erholt sich bald wieder! Er wäre vorallem bei kampfbetonten und laufintensiven Spielen in HZ 2 net ganz unwichtig.

Punkten sollten wir heute. Bin da recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja in der 2 Halbzeit hatten wir auch einige 100er und hätten das 2:0 machen müssen. Wie auch immer - ausg. Dmitrovic eine geschlossen schwache Leistung. Die Krönung war wieder Beslic ?

P.S nicht mal 1300 Zuseher im Stadion ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen.

Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sehe ich auch so.

15 Minuten der ganzen Partie sind uns zu zurechnen. ALU hat in der ersten Halbzeit dominiert und in der zweiten Halbzeit nur etwas nach gelassen. Dmitrovic ganz klar Motm.

Bei Eler und Rep lief auch kaum was zusammen. Sobald wir kontern wollten waren tlw. kaum Anspielstationen vorhanden. Daraus resultieren halt auch viele unnötige Ballverluste.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar waren wir schlechter und ein Sieg wäre nicht verdient gewesen - sehe ich schon auch so. Nur hat Lustenau seine Chancen nicht genutzt und das gehört nun mal auch dazu.

Aber so oder so das Spiel können wir abhaken - die Heimserie hat zumindest gehalten. Spannend wird wie wir uns in Liefering schlagen werden. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern bekommen wir eine Klatsche das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen.

 

Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat.

Nana mit soviel besser können wir uns nix kaufen... Unsere Stürmer sind einfach zu dumm um ein Tor zu machen..

Gegen Innsbruck waren wir besser - 0:1 verloren

Gegen Lieferung waren wir besser - 1:2 verloren

Gegen Salzburg waren wir besser - 0:2 verloren

Gegen euch war n wir besser - 1-1 wenigstens nicht verloren!

Ich kann's nimma hören, dass wir besser waren! Aber wer einen Elfer so schießt verdient auch nicht zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.