9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
2,20 - 3,30 - 2,80

_____________________________________________________________________________________


Dieses Spiel ist mir so egal, das ich mir ernsthaft überlege, trotz Abo das Stadion zu meiden. Finanziell wirds der Verein also nicht merken, aber ich hoffe, einige Abonnenten denken gleich. Vielleicht denkt man dann um. Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Kayhan

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Gruber

Avdijaj


Nur eine Niederlage bringt eine Foda-Ablöse in den nächsten Wochen in den Bereich des Vermöglichbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel ist mir so egal, das ich mir ernsthaft überlege, trotz Abo das Stadion zu meiden. Finanziell wirds der Verein also nicht merken, aber ich hoffe, einige Abonnenten denken gleich. Vielleicht denkt man dann um. Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Kayhan

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Gruber

Avdijaj

Nur eine Niederlage bringt eine Foda-Ablöse in den nächsten Wochen in den Bereich des Vermöglichbaren.

Ich habe mich schon entschieden, ich bleib zuhause, trotz Abo. Ich tu mir das nicht an. Hoffentlich gibts eine feste Watschen, damit Foda endlich fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe mich schon entschieden, ich bleib zuhause, trotz Abo. Ich tu mir das nicht an. Hoffentlich gibts eine feste Watschen, damit Foda endlich fliegt.

Ich habe das Glück am Samstag sowieso nicht da zu sein. Ansonsten kann man nur zustimmen, bitte eine ordentliche Watschn. Zu hinterfragen sind bei diesem Verein wirklich alle.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen

Fals jemand aus dem Bezirk MT interesse hat -> PN

Interessiert mich nicht mehr, diese Söldnertruppe hat uns als Zuschauer nicht verdient.
Kann meinen Samstag auch anders verbringen, als viel Zeit und Geld für einen Stadionbesuch auszugeben, bei dem ich dann unfähigen Alibikickern bei der Arbeitsverweigerung zuschauen kann.

Mein Tipp: 0:2 (ET Piesinger, ET Ehrenreich) und ein verschossener Elfmeter vom Kienast

Is mir aber auch ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht, die Saison ist gelaufen.

Über einen Sieg würd ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig ärgern, weil diese Anzugheinzis dann wieder glauben eh alles richtig gemacht zu haben ....

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen

Fals jemand aus dem Bezirk MT interesse hat -> PN

Interessiert mich nicht mehr, diese Söldnertruppe hat uns als Zuschauer nicht verdient.

Kann meinen Samstag auch anders verbringen, als viel Zeit und Geld für einen Stadionbesuch auszugeben, bei dem ich dann unfähigen Alibikickern bei der Arbeitsverweigerung zuschauen kann.

Mein Tipp: 0:2 (ET Piesinger, ET Ehrenreich) und ein verschossener Elfmeter vom Kienast

Is mir aber auch ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht, die Saison ist gelaufen.

Über einen Sieg würd ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig ärgern, weil diese Anzugheinzis dann wieder glauben eh alles richtig gemacht zu haben ....

Bitte schreib das auch dem Verein. Die sollen es spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tu das nicht. Wenn deine Abos durchs Drehkreuz gehen, wird der Verein nix merken. Ich bleibe in Zukunft trotz Abo zuhause und habe auch nicht vor, es zu verleihen.

Meldet sich ja sowieso niemand, weil sich selbst die Anreise (trotz Gratiskarten) aus dem Murtal niemand mehr antun wird für diesen Sauhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tu das nicht. Wenn deine Abos durchs Drehkreuz gehen, wird der Verein nix merken. Ich bleibe in Zukunft trotz Abo zuhause und habe auch nicht vor, es zu verleihen.

Richtig.

Kann man den Abobetrag von der Steuer absetzen? Als Spende für einen guten Zweck? Immerhin ist das ja eine desparate Truppe, eine peinliche Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Richtig.

Kann man den Abobetrag von der Steuer absetzen? Als Spende für einen guten Zweck? Immerhin ist das ja eine desparate Truppe, eine peinliche Partie.

Überbezahlten Alibikickern das Geld in den Hintern schieben ist leider kein guter Zweck,

das nächste Jahr geht mein Abobetrag an irgend eine Behinderteneinrichtung.

Dem Verein ists ja sowieso wurscht, so wie man da behandelt wird wenn man irgendwelche Anliegen hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überbezahlten Alibikickern das Geld in den Hintern schieben ist leider kein guter Zweck,

das nächste Jahr geht mein Abobetrag an irgend eine Behinderteneinrichtung.

Dem Verein ists ja sowieso wurscht, so wie man da behandelt wird wenn man irgendwelche Anliegen hat ....

Ich habe noch nie eine Antwort auf ein Mail bekommen, die übrigens immer in normalem Ton verfasst sind. Das schert die Herren und Damen da nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe noch nie eine Antwort auf ein Mail bekommen, die übrigens immer in normalem Ton verfasst sind. Das schert die Herren und Damen da nicht.

Kann ich bestätigen, das interessiert niemanden

Die einzige möglichkeit die man hat, eine Reaktion im Stadion zu zeigen indem man einfach nicht hingeht.

Spart Zeit, Geld und Nerven und hat vielleicht eine Signalwirkung ... wobei ... ist wohl auch wurscht, wir haben ja schon bezahlt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.