9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...

Ich find's btw. auch ziemlich unprofessionell, wenn jeder einzelne Fragesteller per du ist mit Foda und den Spielern.

Wenn's ungmialdich wird, frag' ma halt in Walter :allaaah:

Sorry, aber so ein Scheiß...! Ich hoffe, "Scheiß" darf man schreiben, weil ein beschissener Scheißdreck is das nur mehr, zum fremdschämen... :nein:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Foda ist sich leider für nichts zu peinlich, natürlich musste er beim Stichwort "Krise" wieder die Schiedsrichterentscheidungen in Spiel bringen.... nur um dann festzuhalten: "Aber das soll keine Ausrede sein!".

Na was denn sonst sollen die wöchentliche Rülpser in diese Richtung.... :lol::facepalm:

Himmel, Arsch und Zwirn, Sprechverbot für G. Goldbrich und F. Foda wäre einmal wünschenwert.

Ps: Nichtsdestotrotz: Hätte jetzt Bock auf ein paar Nüsse. (nein, nicht wieder tiaf denken @dawuede), ich mein die MM's. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir sofort ein Interview von den biertinkenden Jungs (oder gleich direkt vom wüdn!) mit dem generellen Manager wünschen:

Der fett markierte Teil wird so natürlich sicher nicht stattfinden, eh klar.

Abgesehen davon möchte ich zu denken geben, dass man sich genau den kurzen Abschnitt wo Fasching dann den "Walter" (ich nehme an Herr Kowatsch-Schwarz ist gemeint) um seine Frage bittet, bzw die paar Sekunden wo Foda offenbar grad überlegt was er sagt, nochmal ansieht. Ich meine, von der rechten Seite des Raumes ein sempern bzw murren vernommen zu haben. Konnte aufgrund dem Video jetzt nicht genau zuordnen ob das von einem der Journalisten oder von Kienast gekommen ist, allerdings saß ja genau dort drüben der Klimkeit-Petzi, dem wirds sicher auch kurz verbogen haben bei den Fragen. Keine Ahnung woher genau diese merkwürdigen Geräusche kamen ( :D ) aber ich glaube nicht dass man als Journalist der einigermaßen ernst genommen werden will, die Fragen von anderen Journalisten in irgendeiner Art und Weise abwertend kommentieren muss, vor allem wenn man selbst nicht willens bzw dazu in der Lage ist, einen Journalismus zu praktizieren der dem einer Schülerzeitschrift gleichzusetzen ist.

Bei der sky Erste Liga Konferenz hat einer der Kommentatoren erwähnt dass der Franco bei der Pressekonferenz "unentspannt" war ;)

Ich denke bzw hoffe dass SKY morgen noch einmal auf dieses Thema zurückkommen wird. Umsonst setzen sich die nicht zum Mediabriefing dazu, wenn nicht ein Beitrag geplant ist.

Ps: Nichtsdestotrotz: Hätte jetzt Bock auf ein paar Nüsse. (nein, nicht wieder tiaf denken @dawuede), ich mein die MM's. :davinci:

Ich werde diesen Teil deines Postings jetzt einfach gekonnt überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, leider war der Herr Sky-Reporter aber auch recht zögerlich oder im neu-fussballerischen "zu wenig konkret"...

Bei Donis "wie ist das so, wie sehen sie das, die Bilder zeigen das ja immer wieder, oder so, ..."

Da wirkt er leider schon etwas eingeschüchtert, so eine Frage muss einfach punktgenau vorformuliert kommen. Denn so wie sie gestellt wurde, ist sie nichts-sagend, oder besser nichts-fragend.

"Donis hat ja immer wieder Wortgefechte mit den Mitspielern. Wie sehen SIE es, dass gerade ein Leihspieler derjenige ist, der sich am stärksten dagegen stemmt und mit dem Verein identifiziert" und dann soll er mal nach Floskeln graben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist du gelähmt. Wenn der liebe Franco schon bei völlig normalen Fragen die Fassung verliert, was passiert denn wenn es mal richtig unangenehm wird? Ich habe fertig?

:love: @ Sky. Wirklich erfrischend wenn nicht immer nur die Larifari-Fragen, wie von unseren Bussi-Bussi-Journalisten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.