[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das X gegen Ried könnt schon noch weh tun.

In Graz ist es immer schwer. Erwarte mir ehrlich max. ein X, auch wenn Sturw im Eimer ist derzeit.

Ja, in graz hängen die trauben immer recht hoch ;-)

Glaub aber fix an tip 2.

Off topix: Farkas hätten wir nehmen sollen, so wie ich das TP schon mehrmals empfohlen hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schod. Mit einem Sieg gg. Ried hätten wir mit einem X in Graz sehr, sehr gut leben können. Jetzt ist ein X in Graz dann schon gar nicht mehr so geil.

In einer wichtigen Phase hat man leider wichtige Punkte liegen lassen.

Ob Geil oder nicht, ein X in Graz kann man schon nehmen. Natürlich haben wir auch Punkte liegen lassen, aber das wird immer und jeder Mannschaft passieren, es ist nun mal nicht möglich das man 36 Runden gewinnt.

Letzte Saison haben wir in der 8. Runden den ersten Sieg eingefahren, also ist es mMn um einiges besser geworden als letzte Saison, das aber das Werkl no ned so rennt wies soll und noch dauern wird sollte auch dir klar sein.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schod. Mit einem Sieg gg. Ried hätten wir mit einem X in Graz sehr, sehr gut leben können. Jetzt ist ein X in Graz dann schon gar nicht mehr so geil.

In einer wichtigen Phase hat man leider wichtige Punkte liegen lassen.

In einer wichtigen Phase?

Wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil Martschinko nicht da war hat er den Part übernommen.

Schon. Aber der := in deinem Beitrag hat mir den Eindruck gemacht, dass Larsen auf links besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das haben wir doch schon gestern fest gestellt. In Graz entscheiden sich die nächsten 5-10 Jahre!!!

Ja eh, darum versteh ich nicht, warum JC meinte, dass man "In einer wichtigen Phase hat man leider wichtige Punkte liegen lassen.".

Die wichtige Phase kommt erst am Samstag! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In einer wichtigen Phase?

Wie meinst das?

.) Mit diesem Spiel nur ein Sieg in 3 Runden,

.) Nächste Runde ist dann in Graz,

.) Nach einem ganz wichtigen Sieg gg. die Admira gg. den Tabellenletzten daheim nicht nachlegen können...

Mit einem Sieg in Graz können wir natürlich den letzten Samstag vergessen machen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

.) Mit diesem Spiel nur ein Sieg in 3 Runden,

.) Nächste Runde ist dann in Graz,

.) Nach einem ganz wichtigen Sieg gg. die Admira gg. den Tabellenletzten daheim nicht nachlegen können...

Mit einem Sieg in Graz können wir natürlich den letzten Samstag vergessen machen.

Aber ganz sicher nicht. Diese Schande des 12.09.2015 wird nicht vergessen werden. Und wenn Fink 3x Meister mit uns wird und in die CL kommt, er wird immer nur mit diesem unrühmlichen X verbunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.) Nach einem ganz wichtigen Sieg gg. die Admira gg. den Tabellenletzten daheim nicht nachlegen können...

Die Formulierung tut mir immer ein bisschen weh. Ried ist unter Gludovatz definitiv stärker geworden und wird mit dem Abstieg meiner Meinung nach nichts zu tun haben. Ärgerlich, sie jetzt erwischt zu haben. Der Sieg in der Südstadt war auch nicht weniger Pflicht, so blöd das angesichts der momentanen Tabelle klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

.) Mit diesem Spiel nur ein Sieg in 3 Runden,

.) Nächste Runde ist dann in Graz,

.) Nach einem ganz wichtigen Sieg gg. die Admira gg. den Tabellenletzten daheim nicht nachlegen können...

Mit einem Sieg in Graz können wir natürlich den letzten Samstag vergessen machen.

Was hat das alles mit einer angeblichen wichtigen Phase zu tun?

Aber ganz sicher nicht. Diese Schande des 12.09.2015 wird nicht vergessen werden. Und wenn Fink 3x Meister mit uns wird und in die CL kommt, er wird immer nur mit diesem unrühmlichen X verbunden werden.

Wenn Fink in Graz überhaupt noch auf der Bank sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Formulierung tut mir immer ein bisschen weh. Ried ist unter Gludovatz definitiv stärker geworden und wird mit dem Abstieg meiner Meinung nach nichts zu tun haben. Ärgerlich, sie jetzt erwischt zu haben. Der Sieg in der Südstadt war auch nicht weniger Pflicht, so blöd das angesichts der momentanen Tabelle klingt.

Ärgerlich wäre es wenn wir das Sturmtief nicht ausnützen und sie wieder zum Leben erwecken. Das darauf folgende Spiel gegen den wac hat dann wieder ried Charakter. Werden zwei schwere Spiele die nächsten beiden runden. Hoffentlich agieren wir nicht als defibrilator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.